Wie dosiere ich einen Eiweiß Shake? Mehr Pulver=Mehr Milch/Wasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je mehr Pulver, desto mehr Wasser/ Milch. Wenn Du eine Diät machst, ist Wasser besser als Milch.

MrSavage4 01.01.2013, 23:18

Danke für den Stern :-)!

0

Hallo! Der beste Eiweiß Shake ist keiner. Ich habe den Fehler anfangs in Unkenntniss auch gemacht - dann ging es auch ohne. mit 7 x pro Wochen durch ein Programm.bei dem schon 1 Tagesprogramm für andere das Wochenprogramm ist - ca. 50 to. Du besserst nur die Bilanz des Herstellers. Auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) sagt dazu in einem Artikel mit der Überschrift " Kraftsportler brauchen kein zusätzliches Protein " ".... Kraftsportler brauchen laut DGE keine zusätzlichen Eiweißmengen, um ihre Muskeln aufzubauen oder zu erhalten. Eine tägliche Menge von 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht ist sowohl für Breitensportler als auch für Bodybuilder ausreichend, um die Muskelmasse zu erhalten. Zum Aufbau von etwa zwei Kilogramm möglicher Muskelmasse pro Jahr wird im Schnitt täglich eine Menge von 0,03 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht gebraucht. Die tatsächlich verzehrte Eiweißmenge der deutschen Bevölkerung liegt bei ca. 1,2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Somit ist der Eiweißbedarf auch in der Phase des Muskelaufbaus über eine abwechslungsreiche Ernährung gesichert." Tschüss.

Ausprobieren? Ja nachdem wie gut löslich das Zeug ist kannst du die Menge Wasser/Milch beibehalten.

die shakes bringen nichts, ausser geld in den taschen der verkäufer. wie du sie mischst ist völlig wurscht.

Was möchtest Du wissen?