Wie dosiere ich den Mass Gainer?

2 Antworten

Einnahmeempfehlung

1-3 Portionen täglich a je nach Bedarf ca. 80-100g. Eine Portion zwischen den Mahlzeiten, eine Portion 1 Stunde vor dem Training und eine Portion direkt nach dem Training in kühlem Wasser (100 ml) auflösen.

Was bitte verstehst du nicht?

Weist du ob man das pulver auch in milch auflösen kann?

0
@SasiaKuburagi

können sicher, meinte jedoch mal gelesen zu haben, dass milch die aufnahme von nährstoffen blockiert. Wenn Wasser steht, würde ich wasser nehmen.

0

Einen Shaker habe ich, aber da bleiben immer kleine klumpen dran kleben

0
@SasiaKuburagi

mit teesieb langsam einrühren/shaken, so wie man es mit dem mehl/sosenbinder bei sosen tut?

Zuerst eine "Paste" herstellen, das müsste man Klumpenfrei hienkriegen, und jene Paste dann immer mehr verdünnen?

0

Das hat geklappt :) ich lass es jetzt immer erst durch ein sieb durch und dann shake ich wie ne verrückte ;D

0

Hallo! Es fehlt das Alter aber ich glaube nicht dass Du schon supplementieren solltest

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Optimum Nutrition Serious Mass gutes produkt?

Hallo erstmal also ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Optimum Nutrition Serious Mass. Ich benutze schon länger ESN Whey Protein nach dem Training ich würde gerne noch viel mehr Masse kriegen. Ich bin ungefähr 1.78 groß und wiege um die 75 Kilogramm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Weight Gainer ist es weiter zu empfehlen oder gibt es bessere mit denen man nich mehr Masse zulegen kann? Ich habe mir die Nährstoffe durch gelesen und muss sag das dort viele Kalorien sind aber vielleicht kann mir hier jemand sagen ob dieser Weight Gainer gut ist oder ob es einen Weigjt Gainer gibt mit dem mann noch mehr zunehmen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

ersetzt mutant mass gutes eiweißpulver?

wie schon im titel erwähnt würde ich gerne mutant mass ausprobieren. will damit logischerweise masse und muskeln aufbauen. meine frage: ist dort alles notwendige dafür enthalten, sind haferflocken und eiweißpulver wirkungsvoller oder sollte man mutant mass mit etwas ergänzen?

...zur Frage

Dicker Bauch durch Massephase Muskelaufbau

hey...hab ein kleinen dicken bauch bekommen durch Massephase Frühstück : Haferflocken, Banane oder Apfel,und Optimum Nutrition Serious Mass Gainer 500 ml mit milch

Mittag(Vor dem Training) Kartoffel,Reis mit Putenfliesch Nach dem Training : Optimum Nutrition Serious Mass Gainer und das gleiche wie beim mittag

Abend : Genau das selbe.

Esse ich zuviel Kohlenydrate oder an was liegt das.....hoffe auf antworten :((

...zur Frage

Mass Gainer neu?

Hallo Leute, ich hab den MusclePharm CombatXL Mass Gainer seit ein paar Monaten.

Ich haben ihn bis vor 3 Tagen nicht benutzt, und seit dem ich ihn benutze, nehme ich ca. 2 mal 500ml Milch mit einem Scoop. (Ca.1270 Kalorien pro Shake)

Nun wollte ich fragen ob ich mehr als 2 mal nehmen sollte? Ich esse trotzdem jede normale Mahlzeit und sogar mehr.

Ich bin 16 Jahre alt und 189cm gross, 67kg schwer und Männlich.

Was denkt ihr? Ist der Mass Gainer überhaupt gut?

L.G Ivan

...zur Frage

Welches Eiweiß Pulver um Masse aufzubauen?

  1. Base X nutrition weight Gainer
  2. ZEC+ Bullgainer
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?