Wie dolle kann snapchat den Standort täuschen?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass sich Snapchat so sehr täuschen kann. Es ist möglich, dass er sein Handy dort vergessen hat (Freunde, Arbeit, Supermarkt...) oder dass er sich auf einem anderen Gerät dort eingeloggt hat, dass er dort vergessen hat, oder das er dort immer lässt (Ipad von Freund, Computer bei der Arbeit, eigenes Ipad, dass er dort vergessen hat...)

Vtl hat sich auch ein Freund von ihm, der dort wohnt in seinen Account eingeloggt ohne oder mit seinem Wissen (streaks übernehmen...)

Sollte er tatsächlich weggewesen sein,

1.muss er dich nicht unbedingt betrügen mit einer anderen Frau (er kann ja auch bei einem freund gewesen sein,( dealen), party...)

2.vtl schlaf wandelt er (unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen)

3.du hättest doch gemerkt, dass er weg gegangen ist und wieder gekommen ist

4.war er heute müder als sonst (er hätte ja demnach weniger Schlaf gehabt)

6.rede noch mal mit ihm (aber besser nach paar nächten damit er nicht noch mehr verdacht schöpft und sich dann erst mal nicht mehr raustraut (wenn du mit ihm redest, sag dass du das auf Snapchat gesehen hast, dass sixh Snapchat nicht so täuscht, dass er dir alles sagen kann, du ihm dann auch nicht böse bist und dass es ja auxh dixh betrifft, weil ihr verlobt seid und du ihm deswegen auch vertrauen musst und falls er dixh hintergeht willst du das mieber wissen und dann bist du nicht böse sondern enttäuscht, aber das willst du eben wissen, weil eher verlobt seid. Sag ihm, dass er dich gerade am wichtigsten ist. Und sag ihm, dass wenn er wirklich nicht weg war, du es ihm glaubst. Schau auf deine Reaktion, schau ob du denkst, ob er lügt. Und wenn er sagt, dass er wirklich nicht weg war, aber er weiß, dass er doch weg war, dann hat er dann wenigstens ein schlechtes Gewissen, und traut sich in Zukunft vielleicht nicht mehr, es zu machen. Ich würde auch mal tagsüber schauen wo er ist. Falls er das nächtliche Getue auf tagsüber verschieben sollte. Das soll jetzt nicht jetzt Stalker wirken , aber ihr seid verlobt, du solltest du schon wissen dass du ihm vertrauen kannst.

7.pass in den nächsten nächten mal mehr auf, aber nicht gleich was sagen wenn er aufsteht, am besten erst wenn er wieder kommt oder das haus verlässt (ihm vtl dann folgen und überraschen)

8.videokamera aufstellen, oder einen geräusche erkenner (besser kamera)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

lg tatstatur

20

Da braucht nur das WLAN aus, bzw. Mal in den Energiesparmodus geschaltet zu haben. Dann geht die Standortermittlung übers Mobilfunknetz. Je nach Dichte der Handymasten am Wohnort kann der Standort dann um Kilometer abweichen.

Ausserdem dürfte Snapchat den Standort gar nicht gross updaten, wenn die app zu und das Handy gesperrt ist.

Probleme kann man haben ey...

0

wieso will snapchat ständig meinen Standort?

Also, ich habe mir letztens wieder Snapchat runtergeladen und wenn ich einen Snap mache, komme ich danach sofort in meine Einstellungen vom Handy und da steht, dass ich meinen Standort aktivieren soll und Snapchat die Erlaubnis geben soll, dass sie ihn verwenden dürfen. Wenn ich dann zurück auf Snapchat gehe, kann ich wie gewohnt den Snap verschicken. (Natürlich habe ich den Standort net aktiviert)

Jetzt frage ich euch, ob ihr mir da mal sagen könnt wie ich das beenden kann.

...zur Frage

Lüge ansprechen?

Kurze Info... Wir wollten uns treffen und sie war übernacht bei einer Freundin. Auf snapchat war sie bei sich zuhause so ab 2. Hab ich zufällig gesehen und jetzt schreibt sie mir dass sie keiner abholen kann. Zufälligerweise hat sie ihren Standort deaktiviert was sie noch nie gemacht hat. Soll ich ihr schreiben, dass ich weiß das sie lügt bzw. Schreiben soll "sag doch einfach dass du keinen Lust auf mich hast... dann musst du mich auch nicht anlügen" oder sollte ich einfach ein okay oder ja nicht schlimm schreiben.

...zur Frage

Benutzerfreundliche Datenschutz Tipps?

Wenn man Instagram die Elaubnis auf das Mikro, den Standort und die Kamera zu zugreifen, entzieht hakt die App oft drei mal unmittelbar hintereinander nach, ob man nicht den Standort doch aktivieren möchte (obwohl man aktuell die Standortfunktion nicht benutzen möchte). Klar, die verdienen ihr Geld durch diese Daten, aber wäre es nicht viel benutzerfreundlicher, wenn es eine Funktion (oder App) gäbe, die die Zugriffserlaubninis nur dann estattet, wenn sie nötig ist? Das ständige hin und her in den Einstellungen kann ja nicht der Optimalzustand sein, wenn man alle Funktionen nutzen möchte und trotzdem nicht unnötig viel belauscht werden möchte. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie meinen Klogang im Vollrausch kontrollieren?

Hallo. Ich war gestern Nacht weg. Ich bin Sturz betrunken nach Hause gekommen. Hab mich schlafen gelegt und 2 Stunden geschlafen. Dann wache ich auf. Ohne Socken an und meine schlafhose am Ende nass. Ich hab dann gemerkt, dass ich einfach in mein Zimmer gepinkelt habe. Aber mit Absicht. Ich konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Das ist das erste mal, dass mir das passiert ist. Und ich war schon einige Male so betrunken. Was kann ich tun, außer weniger zu trinken, dass das nicht nochmal passiert. Danke im Voraus

...zur Frage

Mutter hat herausgefunden dass Junge heimlich bei mir geschlafen hat?

Er ist nicht mein Freund, sie hat gesagt, dass sie erst in ein paar Tagen wieder kommt aber ist dann mitten in der Nacht wieder nachhause gekommen und hat alles mitgekriegt. Sie ist nicht wütend aber mir ist es einfach so unangenehm... was tun?? Ich fühle mich einfach so als hätte ich ihr vertrauen komplett missbraucht

...zur Frage

Kann jemand durch Netzwerke wie Facebook, Snapchat etc. geortet werden & Daten herausfinden?

Hallöchen ^^

eine Freundin von mir wurde von einem Fremden Jungen in Snapchat angeschrieben. Er steht wohl auf sie, will sie unbedingt treffen & sehen aber meine Freundin hat keine Interesse. Sie hat ihn schon geblockt aber er hat sie immer wieder mit Fake Accounts angeschrieben.

Er schrieb ihr dann er wäre guter Internetprofi & würde innerhalb 2-3 Tagen schnell an Ihre Daten kommen, Ihren Standort herausfinden & Ihre Adresse.

Meine Freundin hat natürlich jetzt Angst das das wirklich passieren könnte. Geht das denn überhaupt so leicht? und wie kann sie Ihr Handy sichern das man nicht so leicht an Ihre Daten kommt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?