wie doll weiten sich UGG Boots

2 Antworten

Wenn man die Mädels damit sieht, sehen die Botten immer aus als würden Pferde hineinpassen und zwar mit allen vier Hufen.

Ja, die latschen sich eigentlich eh etwas aus, meine sind mir inzwischen zu groß.... : /

5

also meinst du das ich eher die kleineren nehmen soll ;/ ?

0
3
@smiley1234o

Ich liege zwischen 37 und 38. Habe sie in 37 genommen. 38 war zu weit und etwas zu groß. Mein linker Fuss ist etwas länger. Mit dem stosse ich etwas vorne an. Der Rechte passt perfekt. Das Fell wird sicher noch nachgeben und das Leder sicher auch! So riesen Quadratlatschen wollte ich nicht haben. 38 hab ich zurück geschickt.

0

Schwitzen in Uggs

Ich schwitze in meinen fake uggs winterstiefeln wenn ich längere zeit in beheizten räumen bin ziemlich an den füßen. kann man da was gegen tun? Bringt es was wenn man die barfuß anzieht?

...zur Frage

Wieso tragen in Deutschland so wenige Männer UGG Boots?

Ich meine mal, in den USA z.B. ist das was ganz normales und hier bei uns wird man(n) gleich schief angeschaut.

...zur Frage

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic

-Chucks (converse)

-Dockers boots

-Timberland boots

in den USA ? bitte dazu schreiben ob in € oder $ ! danke :)

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

Kann auch ein Mann solche Schuhe tragen?

Kann ein Mann solche Schuhe tragen? Was denken auch die Frauen dazu? Ggf.: Welche Uggs kann ein Mann tragen?

...zur Frage

Original UGG Australia Boots, Fallen sie klein, groß oder normal aus?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Ebay Original UGG Boots bestellen, doch Frage ich mich wie diese ausfallen ? Ich trage normalerweise Größe 39. Soll ich dann welche in 39 bestellen oder fallen diese kleiner aus ?

Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?