Wie doll tut das stechen von Ohrlöchern weh? Sind die schmerzen mit dem vom Impfen zu vergleichen?

11 Antworten

Also ich hab mir vor drei Tagen welche schießen lassen, endlich... Ich hatte am Anfang auch total Angst davor das es sehr weh tun könnte.. Ich weiß nicht wie das ist mit dem Stechen ich kenne nur das Schiessen und das ist auch nicht laut... Es tut auch überhaupt nicht weh :) Danach wird das Ohr vllt. ein bisschen heiß und rötlich. Aber das ist nicht so schlimm. Ein paar Stunden merkt man das noch so'n bisschen, aber dann geht das auch wieder...

Also ich habe mir ein Bauchnabelpircing stechen lassen & das tat gar nicht weg also schätze ich mal das das stechen von Ohrlöchern an den Orläppchen nicht gerade weh tut. :D

ich möchte auch gerne welche aber wenn dann will ich sie schießen lassen aber hat da wirklich mega Angst vor... weiß wer von euch wie das schießen überhaupt geht oder wie die 'Pistole' überhaupt aussieht?((:

Marla :DD

nein tut nicht weh:) hast denn sonst nichts zb tatoo ect? wäre das das erste bmal sozusagen?also keine pircing ect? also lass dir ins ohr beissen so ungefähr:)

Erfahrungen Bauchnabelpiercing, vergleichbar mit..?

Hallo zusammen, bitte Februar lasse ich mir endlich einen Bauchnabelpiercing stechen. (SkinWorks in Köln, hat da jemand speziell Erfahrungen?). Jetzt schaue ich Youtube videos unterschiedlichster Art.. Worauf sollte ich achten? (Sollte der Pierce Handschuhe tragen, was sollte mich beruhigen und was sollte mich eher skeptisch stimmen?) Womit sind die Schmerzen zu vergleichen? (Impfen? oder Blutspende..?) Danke schonmal

Lou:)

...zur Frage

Helixpiercing & Ohrlöcher gleichzeitig stechen/schießen lassen? Schmerzen beim Helixpiercing?

Hey :) also; meine unteren Ohrlöcher sind zugewachsen und ich wollte sie mir neu schießen lassen, bei dieser Gelegenheit wollte ich mir eigentlich auch noch ein Helixpiercing stechen lassen wollen, aber ich weiß nicht ob man sich das Helix und die beiden Ohrlöcher am selben Tag stechen/schießen lassen kann, wisst ihr da was? & wenn ich grade dabei bin; mit welchen Schmerzen kann man das Stechen des Helix' vergleichen? Tut es sehr weh oder hängt das von der Schmerzempfindlichkeit der jeweiligen Person ab?

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

Häufige Herzschmerzen bzw Stechen!

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt (haha, Wortspiel). Ich bin 15 Jahre alt, falls das was zur Sache tut, und habe oft Herzschmerzen bzw so ein Stechen eher. Es fühlt sich an als ob jemand mit einer Nadel reinsticht und diese langsam wieder rauszieht. Ich hab dann immer Tränen in den Augen und weine fast. Außerdem bekomme ich schlecht Luft in den Momenten. Es hält immer unterschiedlich lange an und ist immer unterschiedlich doll. Vorhin z.B. war es ca. 2 Minuten so und tat sehr weh, doller als sonst. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich vorher "fertig gemacht wurde" von einem meiner Klassenkameraden und da ich ein sehr emotionaler, sensibler und verletzlicher Mensch bin tun mir solche Worte echt weh. Liegt das vielleicht dadran oder hab ich eine Krankheit am Herzen? Meistens ist es nämlich so, dass ich diese Schmerzen nur hab wenn ich vorher beleidigt wurde usw.

...zur Frage

Hilft Emla Salbe wirklich beim Piercen?

Hallo, ich will mir demnächst ein Septumpiercing stechen lassen, hab mir das jetzt lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen dass ich es wirklich haben will. Das wäre allerdings mein erstes Piercing und ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich und habe Angst vor Nadeln, impfen ist für mich schon relativ schlimm weil ich mich sehr verkrampfe.. Ich will es aber unbedingt und habe mich mal informiert, welche Betäubungen es gibt und bin dabei auf Eisspray gestoßen, was aber nicht gut sein soll weil sich das Gewebe zusammenzieht und eben diese Betäubungssalbe, die 2 Stunden einwirken muss bis sie wirklich wirkt. Meine Fragen wären jetzt ob das überhaupt etwas bringt, ob es die komplette Stelle betäubt oder nur die äußere Hautschicht. Tut es immer noch sehr weh mit der Salbe oder spürt man fast nichts mehr (vorrausgesetzt man sticht nicht durch den Knorpel)? Und mit was wäre der Schmerz zu vergleichen und wie lange hält er an nach dem Einstechen? Ich weiss dass viele sagen wenn man mit den Schmerzen nicht klarkommt soll man sich nicht piercen lassen, aber ich habe es mir wirklich lange überlegt und will mir nur etwas die Angst nehmen lassen, weil ich im Internet schon oft gelesen habe dass das Septumpiercing wirklich sehr schmerzhaft sein soll..

...zur Frage

Kann man den Schmerz beim Ohrlöcher stechen mit etwas vergleichen?

Hallo:) Ich bin 15 w und überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich habe einbischen „Angst” vor dem „Schmerz”. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Ohrlochentzündung trotz Silberohrringen?

Hi,
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal entzündete Ohrlöcher gehabt, da ich sowohl Plastikohrringe als auch Silberohrringe getragen habe, es haben sich aber nie die Ohrlöcher mit den Silberohrringen entzündet. Vor 4 Monaten habe ich mir nun mein 4. Ohrloch stechen (zum 1. mal nicht schießen) lassen. Bis heute war alles perfekt, habe nur Silber getragen an allen Ohrlöchern, v.a. meinte der Piercer wenn man sich das Loch stechen und nicht schießen lässt, entstehen nicht diese Kügelchen am Ohr.
Heute haben sich nun aber ein gestochenes und ein geschossenes Ohrloch beide entzündet und zwischen den beiden ist eine richtig große „Kugel“ entstanden, zwischen den beiden Ohrlöchern ist mein Ohr nun steif. Könnte mir jemand helfen oder Tipps geben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?