Wie doll sind narben beim ritzen?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenns grad geblutet hat, wird es eher keine Narben geben. Wenn du es das erstemal getan hast,war es wahrscheinlich kaum besonders tief. Meine ersten Narben hatte ich erst nach ca.3 Monaten, weil man sich am Anfang einfach nicht traut tiefer zu gehn.

Bitte, hör auf.

Wenn du englisch verstehst, bitte les dir das hier mal durch:http://fat-phobia.tumblr.com/cut

lg,Eva

P.S. Ich bin für dich da, falls du jemanden brauchst mir dem du darüber reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronron31
25.10.2012, 20:57

Danke und ja , ich kann englisch ;) aber leider kann ich den link nich öffenen :(

0

ja du wirst narben bekommen und nach einer zeit wird die kleinste wunder und der kleinste kratzer zur narbe weil deine haut sich nicht mehr gut regenerieren kann

PS: wenn du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben ritz mich selbst seit 4 jahren :(

lg jessy und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronron31
24.10.2012, 22:13

Hey ;) schön auch mal leute zu findn, die es verstehen... Ich habe probleme damit, es im sport unterricht zu verstecken :/ bis jetzt habe ich einfach immer mehrere große pflaster drauf geklebt, aber das fällt ja auch iwan auf , wenn ich immer mit riesenpflaster rumlaufe :/ hast du tipps?

0

Hallo lass das lieber hab mit 15 geritzt, heute bin ich 28 und man sieht noch immer was. Besonders im Sommer wenn die Haut braun wird, werden die Narben heller und intensiver. Ist wirklich dumm gewesen von mir!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst du--> narben sind nicht schön-->wer will sowas schon--> du wirst das bereuen--> hör auf damit und such dir einen anderen weg deine depressionen zu bekämpfen !

sonst werden andere leute immer deine narben sehen und sich fragen, was du wohl für einen schaden hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat es 1 mal gemacht und BEREUT es! Tiefe Narben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal! Da legst du ja keinen Wert drauf! Die Lebensdauer ist eh begrenzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doll (tipp hör auf (fals dus tust))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird Narben geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?