Wie doll schminken mit 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall dezent. Also für die Augen Kajal, Mascara und wenn du willst noch einen dezenten Lidschatten. Für das Gesicht entweder gar nichts oder nur eine getönte Tagescreme und/oder Puder. Falls du eher blass bist kannst du auch noch ein bisschen Rouge auf die Wangen machen. Und natürlich einen Abdeckstift falls du Pickel hast. Auf die Lippen entweder einen Nude-Lippenstif oder Lipgloss.

Ich mach mir höchstens Maskara und bisschen Make Up zum Abdecken mehr nicht also keine fette Schicht drauf sondern dezent

Am Besten gar nicht. Und wenn, dann nur dezent und nicht so ne fette Schicht Make-Up auftragen. Das sieht eh immer doof aus. Kommt außerdem auf die Gelegenheit an. In der Schule finde ich hat Make-Up nix zu suchen, vielleicht auf ner Party oder so.

Für jeden Tag nur leicht: etwas Mascara, villeicht Rouge

Für Party etwas mehr: wie oben + Eyeliner und Liploss

Bisschen Kajal und ganz wenig Make-up finde ich okay..

Was möchtest Du wissen?