Wie doll mögt ihr WarriorCats?


23.08.2021, 21:13

1 = Dämlich und Krank 🤮

2= Mag ich nicht 👎

3= Hab ich nicht gelesen, will ich auch nicht😑

4= Fand’s gut 👍

5= Sehr cool😃

6= Verschlinge diese Bücher🤩

7= BESTES BUCH!!😍

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

7 48%
5 13%
6 13%
2 9%
3 9%
4 9%
1 0%

7 Antworten

Von Experten Dudeldadeldi und Federnase bestätigt
7

Hi Dudeldadeldi!

Ich bin ein ✨RIESEN WACA FAN✨!!!

Anfangs dachte ich, das es dort nur „dumme kämpfende Katzen“ gibt, aber nachdem meine Freundin den 1.Band als Lektüre lesen musste, ist sie ein Riesen Fan.

Und wer hat dann auch mit Warrior Cats angefangen?

———> Ich (wer hätte es gedacht 😂)

Seitdem sind meine Freundin und ich mega Fans der Buchreihe, haben die Clanlager gemalt und unterhalten uns sehr oft über WaCa.

Was ich an Warrior Cats mag:

  • es gibt sooooo viele Bände!!!
  • es geht um Katzen -> ich liebe Katzen
  • es ist richtig gut durchdacht
  • den Autorinnen fällt immer was neues an, was die Buchreihe noch spannender macht
  • Die vielen Charaktere

Ich habe zwar schon fast alle Bücher gelesen, werde aber trotzdem auf die nächsten warten… Eine Lieblingskatze habe ich eigentlich nicht…

LG ✨😸

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Cool! Leider habe ich keine Freunde (Außer auf GF) die WaCa kennen/mögen. Das ist voll doof! Aber gut das ich hier mit anderen über WaCa quatschen kann.

4
@Dudeldadeldi

Ich habe zum Glück eine gute Freundin… Aber hier kann man ja wie du gesagt hast auch gut über WaCa quatschen.

3
7

Hallo Dudeldadeldi!

Ich finde es ist mit Abstand die beste Buchreihe die ich kenne. Und das will was heißen, weil ich sehr viel lese! Ich liebe Katzen und lese sehr schnell auch komplette Buchreihen fertig. Für die Staffeln 1-7 und fast alle sonderbände habe ich ungefähr 10 Monate (mit Wartezeiten) gebraucht und alle Harry Potter Bände habe ich innerhalb von 2 monaten gelesen. Außerdem finde ich, dass die WaCa Bücher super geschrieben und die Geschichten einfach toll sind!

Liebe Grüße

Wolkennacht

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!
5

Dank einer Freundin hab ich angefangen, die Bücher zu lesen, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan vom Lesen bin, aber die Bücher fand ich echt voll gut.

7

Hallo Dudeldadeldi!

Also ich lese WarriorCats jetzt seit knapp 3-4 Jahren und kann einfach nicht aufhören, wenn ich einmal anfange mit lesen😍 Bin bei Staffel 7. Meine Lieblingskatze ist Brombeerstern ❤

Wer ist deine Lieblingskatze?😉

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese WarriorCats seit 3 Jahren und bin größter Fan❤😍

Ey! Nicht spoilern😶

...Brombeerkralle wird Anführer?😳 stimmt...er ist 2ter... und Eichhornschweif wird dann 2te, oder?🤔

Oke...nicht spoilern!!🤫

3
@KaninchenMarie

Das weiß ich zwar, habs aber noch nicht gelesen. Weiß es von Brombeersterns Aufstieg

1
@KaninchenMarie

OMG TUT MIR SOO LEID😥 Ich lösche dem Kommentar sofort! Habr nicht gewusst das ich damit spoilere😭😭

1

Hey!
Danke für die Antwort! Meine Lieblingskatzen sind Rauchfell, Eichenherz und Häherfeder. LG

1
7

Wenn ich bloß schneller lesen könnte, aber definitiv beste Reihe ever.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Was möchtest Du wissen?