Wie doll darf ein Junge drängen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drängen gibts nicht, die muss alleine merken, wo es lang geht.

mach ihr mit leichten, aber unmissverständlichen worten klar, warum du mit ihr zusammen bist, mach ihr klar, dass sie dich ranzulassen hat, dass sie dir den aufritt, den einstich, die penetration zu gewähren hat. lass dich nicht mit worten abwimmeln, wenn sie dich liebt, hat sie dir zu willen zu sein. stell das klar.

is nicht dein ernst oder?

0

Drängen darf kein junge sie ist erst 14 sie hatte wahrscheinlich noch nicht mal ihr erstes mal und zu sowas lässt sich kein mädchen drängen sie wünschen es sich nämlich mit einem jungen dem sie vertrauen könn und sie liebt und es braucht seine zeit und du brauchst das nicht oder bist du etwa süchtig danach ?? wenn du sie liebst gibts du ihr die zeit die sie brauch oder willst du etwa wieder single sein??

Drängen? Darfst du GARNICHT! Für jedes Mädchen ist das fürchterlich, dazu gedrängt zu werden. Wenn ihr Petting habt, dann hast du doch auch Befriedigung, das reicht doch vorerst. Warte bis sie will - drängen ist Gift für eure Beziehung und kann ganz schön viel zerstören bei den Mädchen. Man hat Angst, dass er Schluss macht, macht es dann einfahc mit, obwohl man nicht bereit ist, es tut deswegen weh, man denkt es tut immer wieder weh, was es dann auch tut weil man es erwartet und dann hat man sein Leben lang eine gestörte Sexualität. Klingt krass, aber so ist es. Mich hat man damals auch total gedrängt, dann hat es nicht geklappt und ich hatte dann Jahrelang Probleme mit dem Verkrampfen weil ich jedes Mal den Schmerz erwartet habe.

Übrigens hat selbst mein Frauenarzt gesagt, dass man mit sowas sein Leben lang bestraft ist, wenn man gedrängt wurde oder es trotz Schmerzen gemacht hat.

0

Was brauchst du bitte, wofür deine Hände nicht ausreichen? Drängen darfst du gar nicht, höchstens mal höflich anfragen. Sie ist erst 14!!!

GARNICHT ! frag sie, ob sie bereit ist und akzeptiere es, wenn sie nein sagt, denn wenn du es nicht wirklich akzeptierst, wird eure Beziehung kaputt gehen :/ du solltest sie auf gar keinen zwingen, wenn du sie liebst, wartest du so lange, bis sie bereit ist :) (ps: bin ein Mädchen :D )

danke

0

Was möchtest Du wissen?