Wie DJ werden in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp: spar die das (viele) Geld für eine DJ-Schule. Kauf Dir einen Controller um die 200€, die Vollversion von Traktor Pro 2, und übe zu Hause bis Dir die Finger glühen. Wenn Du am Ball bleibst, kommt alles notwendige von allein. Im Zeitraffer alles in einer DJ-Schule zu lernen funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Den Controller am Besten von Pioneer? Gibt's da einen bestimmten, den du empfehlen kannst?

0
@Oltagorn

Ich finde in der DJ Akademie hast du mehrere Vorteile: -Equipmentempfehlungen -Betreuung -Kontakte -Vermittlung -uvm. Es lohnt sich wirklich!

0

Hi Philip!

Ich kann dir auf jeden Fall die Dj Akademie in Berlin empfehlen! Sehr coole Atmosphäre, junges dynamisches und erfahrenes Team. Du kannst dort für 19,90 € erstmal reinschnuppern; dir wird alles erklärt und du kannst auch sofort an den Turntables loslegen. Macht mega Spaß!! Es gibt verschiedene Kurse, je nach Budget o. Zeit; aber alles im Rahmen und nicht zu überteuert.

www.dj-akademie-berlin.de Das ist die Homepage. Du kannst Telefonisch o. per Email ein Termin vereinbaren.

Lg Seda

Was möchtest Du wissen?