Wie disse ich richtig?

11 Antworten

Kennst du "Two and a half Men"? Es heißt nicht umsonst "Keiner disst härter als diese Berta"

Erlernen kann man das nur bedingt... man muss in die Stimmung eintauchen und immer dran denken "Wie kann ich das noch zur Spitze treiben ohne dem Gegenüber zu nahe zu treten" :-)

Mache ich manchmal - kein Scherz - mit Kunden. Jedoch wenn ich merke "oh... kam falsch an" teile ich natürlich direkt mit "lassen sie sich nicht ärgern".

Und wichtig... GAAAAAAANZ WICHTIG! Wer austeilt muss auch einstecken können. Lasse es also wenn du die Retourekutsche nicht verträgst.

Mal ein Beispiel:

"Sag' mal... musst du IMMER das letzte Wort haben?" - "Woher soll ich denn wissen ob du noch was zu sagen hast..." :D

schreib: "ja man jetzt muss ich mir dein Gelaber wieder geben" :D also nicht wirklich dissen aber ist ja spass, so wie ich das verstanden habe xD

Bist du Mädel oder Junge? Und ist "mein Freund" nur Kumpel oder fester Freund?

Wie kann ich mich gegen "Aufreißer" wehren?

Yo... Ich habe ein kleines Problem mit anderen Schülern, bzw. "Aufreißern" (Bin 16 und gehe in die 10. Klasse) Seit ich klein war, habe ich schon Probleme mit meinen Mitmenschen gehabt aber seit etwas längerer Zeit, benehmen sich einige Mitschüler (Jungs) ziemlich daneben. Sie fühlen sich für was besseres, dissen andere gerne (meistens ziemlich hart), allgemein demütigen sie oft andere. Sie fühlen sich krass, auch wenn man beim Unterricht was falsches gesagt hat, wird man oft von ihnen runter gemacht. Ich kenne einen von dieser Clique schon sehr lange, ich WAR auch mal sein bester Freund aber in zwischen ignoriert er mich. Es ist so als wäre ich gar nicht da. Bei einem ganz bestimmten Typen, werde ich richtig aggressiv, weil er einfach extrem schlimm ist was das an geht und er hat es am meisten auf mich abgesehen. Er nennt mich schnucki, macht mir Drohungen und will mich einfach nur lächerlich da stehen lassen und mich runter ziehen. Mein ehemaliger "bester Freund" weiß eigentlich, dass man nicht mich verarschen sollte aber ihn juckt es anscheinend nicht was er bei mir versucht. Sie benehmen sich wie richtige Klein Kinder die gerne auf Gangster machen und geile Nutten im Auto haben. So, jetzt meine Frage, wie kann ich gegen diese Idioten vor gehen? Ich kann nicht gut mit Worten also ich bin nicht gut dabei sich disse aus zu denken. Zusammenschlagen kann ich sie in der Schule auch schlecht, wobei das auch nicht ganz so einfach wäre, jeder von ihnen ist nicht zu unterschätzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?