Wie disse ich richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du "Two and a half Men"? Es heißt nicht umsonst "Keiner disst härter als diese Berta"

Erlernen kann man das nur bedingt... man muss in die Stimmung eintauchen und immer dran denken "Wie kann ich das noch zur Spitze treiben ohne dem Gegenüber zu nahe zu treten" :-)

Mache ich manchmal - kein Scherz - mit Kunden. Jedoch wenn ich merke "oh... kam falsch an" teile ich natürlich direkt mit "lassen sie sich nicht ärgern".

Und wichtig... GAAAAAAANZ WICHTIG! Wer austeilt muss auch einstecken können. Lasse es also wenn du die Retourekutsche nicht verträgst.

Mal ein Beispiel:

"Sag' mal... musst du IMMER das letzte Wort haben?" - "Woher soll ich denn wissen ob du noch was zu sagen hast..." :D

" Ich finde es schade, dass ich dich wieder sehen muss."

Bist du Mädel oder Junge? Und ist "mein Freund" nur Kumpel oder fester Freund?

Schreib: Dass du lebst ist Schade

Du: Ja, hätte meine Freiheit gern noch länger genossen

Was möchtest Du wissen?