Wie Discord Account löschen manuell?

1 Antwort

Da muss ich dich enttäuschen, das geht nicht und das mit der Inaktivität stimmt auch nicht.

Aber warum willst du ihn eigentlich löschen? Deinstallier dir halt die Anwendung und gut ist. Und wenn dich die Mails nerven (die du zwar höchstens einmal im Monat erhälst), dann scroll in der nächsten Mail ganz nach unten und such nach: "Diese Mails nicht mehr erhalten" oder etwas ähnlichem.

Trotzdem empfehle ich dir weiterhin Discord zu nutzen. Skype nutzt du (hoffentlich) denk ich mal nicht und Teamspeak wird durch Discord auch eh bald aussterben.

VG Ishidres