Wie digitale zeitschaltuhr einstellen Hilfe ich werde verrückt?

3 Antworten

Etwas mehr Info darf es schon sein, es gibt hunderte davon.

Es ist sicher eine Betriebsanleitung in der Verpackung der Uhr, die könntest du auch durchlesen.

habe ich aber ich versteh das nicht

0

habe ich aber ich versteh das nicht

0

Danke Aber ich habs schon hinbekommem es war doch nicht so schwer wie erst gedacht :)

0

Als ob alle uhren gleich wären..

Analoge Zeitschaltuhr für mehrere Zeiten?

Kann man eine Analoge Zeitschaltuhr für mehrere Uhrzeiten  einstellen? Also von 0-5 Uhr und dann wieder von 9-15 Uhr etc.?

...zur Frage

Digitale Zeitschaltuhr für die Kaffeemaschine

Da ich jetzt eine Kaffeemaschine habe, habe ich mir gedacht, ich könnte sie an eine digitale Zeitschaltuhr hängen, sodass sich jeden Morgen die Maschine automnatisch einschaltet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Digitalen Zeitschaltuhr, bei der ich einstellen kann, wann sie sich einschaltet, die ich aber von Hand wieder ausschalten kann. Außerdem wäre es gut, wenn ich das ganze so einstellen kann, dass am Wochenende eine andere Zeit eingestellt ist als unter der Woche. Und natürlich sollte sie möglichst billig sein :) Könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wer hat eine Betriebsanleitung für eine digitale Zeitschaltuhr?

Hallo,

mir hat schon einmal die Antwort von electrician vom 4.12.2016 sehr geholfen. Nun habe ich eine 2. Schaltuhr bekommen und auch wieder ohne Anleitung, vielleicht kannst du mir noch einmal mit einer Anleitung unter die Arme greifen. Es handelt sich um ein ähnliches Modell: Digitale Zeitschaltuhr FIF Modell 39955 !

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Zeitschaltuhr gesucht?

Ich brauche kurz hilfe bei der Auswahl einer Zeitschaltuhr. Komme da mit den Schaltzeiten durcheinander. Gesucht ist eine Digitale Zeitschaltuhr für 220v Steckdosen welche am Tag in jeder Stunde die Steckdose für 15 Minuten an und ausschalten kann. Brauche ich da eine Zeitschaltuhr mit 12 Schalzeiten oder 24 Schaltzeiten? wie ist das definiert mit den Schaltzeiten einmal an, einmal aus, wird das als zwei Shaltzeiten berechnet oder als eine? Ein Link zu einer solchen Uhr wäre auch nett.

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?