Wie Differential fettfrei kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den nächsten Baumarkt und kauf dir Aceton kost nicht die Welt ca. 3-4€ der Liter. Lege das Div. in eine Schale Aceton drüber und mit einem Pinsel ein wenig drüber gehen. Nehm dir am besten ein Paar "Erste Hilfe" Handschuhe dazu (bekommst auch im Baumarkt) weil das Aceton auch die Haut entfettet. Kannst auch Nagellack Entferner nehmen ist das selbe richt nur besser und ist viel teurer. Aber sauber und fettfrei bekommst du die Teile so am besten. Gruß Geko1

Aceton ist Kontraproduktiv, weil dein Differential möglicherweise ja aus Kunststoff besteht, uns Aceton bestimmte Kunststoffe einfach auflöst!! Das gleiche gilt für Nagellackentferner! Am besten und einfachsten und am Billigsten funktioniert das mit Petroleum!!

ja stimmt beim kunstoff muss man natürlich aufpassen ;)

0

zum reinigen kannst du jeden fettreiniger nehmen, da sollte sich so einiges im haushalt finden lassen. es geht auch diesel, verdünnung etc.......

Rc Auto Savage Flux HP schon wieder kaputt, Ursache?

Hallo Community