Wie dieses Mädchen ansprechen und mit ihr zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schüchtern hin oder her, es wird nicht anders gehen als das Du dich dazu aufraffen wirst das Mädchen irgendwie auch mal anzusprechen. Derweil Du mit diesem Mädchen aber auch nur diesen einen Kurs zusammen hast, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als genau diesen Umstand dafür zu nutzen um wenigstens zu versuchen mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht findest Du ja einen Aufhänger sozusagen aus dem Kurs, ein Thema vielleicht welches Du vermeintlich nicht so richtig verstanden hast oder irgend etwas ganz spontanes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach freundlich wenn sie hilfe braucht in eurem kurs (z.b. sie braucht einen Stift) dann helf ihr aber unauffällig zeig nicht unbedingt direkt interesse wenn du ehr schüchtern bist aber lass sie merken, dass du existierst vlt kommt ihr auch mal durch zufall in die selbe gruppe bei einer gruppen arbeit oder sie braucht nach einer party ne begleitung nach hause o.ä. taste dich einfach heran und zeig ihr das du da bist. ich habe z.b. jemanden kennengelernt mit dem ich nur ne AG zusammen hatte indem sein vater mich mich (natürlich mit ihm im auto) nach einer party heim gebracht hatte und er mich noch bis zum haus begleitet hat... gehs einfach langsam an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
30.01.2016, 15:29

Wir machen in dem Kurs nie Gruppenarbeit und wir gehen auch nie auf die gleichen Partys, aber ich werd versuchen deine Tipps anzuwenden. Danke! :)

0

Frag sie was, was mit der Schule zu tun hat und bau dann so ein normales Gespräch auf.
Dann kommst du nicht wie so ein ''anmacher'' rüber und kannst auch normal mit ihr reden den rest schaffst du schon alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?