Wie dieses komische Gefühl loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ergeht es mir jedes mal nach dem Urlaub :D. Das kommt dadurch dass der Körper sich den Bewegungen der Wellen anpasst und dein Gehin automatiwch mit macht.Das geht schon weg. Es hilft vielleicht,wenn dir wieder sehr schwindelig wird,sich einfach hinzulegen.

Viel glück :)

also ich kenn es nicht vom surfen aber ich habe das gleiche nach einer kreuzfahrt erlebt :P als ich von dem schiff runter bin kam es mir immernoch so vor als wären wir grad mitten auf dem meer... das ist völlig normal und geht vorrüber (:

Das kenne ich vom Schnorcheln im Meer. Mein Tip: Genieße es einfach - du darft noch etwas mit den Wellen mitschwingen, ohne dafür bezahlen zu müssen! ;-)

Geht (leider) ziemlich schnell wieder weg. Ein paar Tage höchstens.

Was möchtest Du wissen?