Wie dieser Film mit Mädchen und Gespenst was am Ende stirbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Gespenst von Canterville

evtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myworldisunreal
16.02.2016, 23:47

das klingt gut, vorallem nach der ikipedia beschreibung, aber hb noch kein video gefunden was auf meine erinnerung passt

0

Es gibt sehr viele Filme mit einem Mädchen & einem Geist und in nicht wenigen von denen stirbt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myworldisunreal
16.02.2016, 21:19

nein, das Gespenst stibt

0

Casper? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Casper_(Film) Aber Casper stirbt nicht nochmal, er ist ja schon Tod :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myworldisunreal
17.02.2016, 12:40

nein das ist es auf jeden fall nicht gewesen, ich kenne casper und all seine filme, das gespenst war ein älterer mann

0

Gibt es nicht mehr Informationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym0508
16.02.2016, 21:19

In welche Richtung geht der Film denn ?

0
Kommentar von anonym0508
16.02.2016, 21:22

Ich hätte jetzt "ghost Nachricht von sam gesagt " kannst ja mal bei Google gucken

0

Was möchtest Du wissen?