Wie diesen Ruf wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hätte mir total das Hirn weggekifft und würde jeden Tag saufen und meine Lunge wäre schon total am Asch.

Wahrscheinlich macht du auf andere den Eindruck. Das machen viele, sobald du langsam redest, für einen Witz mal etwas länger brauchst, etwas verplant oder chaotisch bist oder allgemein nicht so viel redest, machst du schon den Eindruck eine tätlichen Kiffers. Es liegt weniger am Kiffen, als an deinem allgemeinem Eindruck.

Aber wie kann ich insgesamt diesen Ruf loswerden?

Gar nicht. Du kannst tatsächlich so viel kiffen wie du willst, oder aufhören, beides wird dir nicht helfen. Du wirst den Ruf am ehesten los, wenn du dich nicht drum kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
27.06.2016, 22:44

Ja, das hab ich schon befürchtet.....aber es trifft auch alles auf mich zu xD und, wenn ich mal wegen iwas angefangen hab zu lachen, dann kann ich so schnell auch nicht mehr aufhören. Evt. auch von äußerlich ein bisschen...da ich Allergietabletten nehmen muss, bin ich oft total müde und das sieht man mir auch direkt an :/

1

Geh nichtmehr zu denen. Ich hatte dasselbe Problem. Ich wurde auch als Kiffer dargestellt. Aber ich habe es nichtmal probiert. Dann habe ich mich von denjenigem, der mitseinen anderen Freunden kifft "getrennt" und weigere jetzt auch jeglichen Kontakt zu denen ab.

Die Leute glauben mir jetzt, dass ich damit nichts zutun habe.

bei weiteren fragen oder so ist skype besser, wegen dem überblick und auch eventuell telefonie: John14141515

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
27.06.2016, 22:42

Vielen Dank :)

0

Doch .würde es.und das ist auch der einzige weg den ruf weg zu bekommen.aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
27.06.2016, 22:28

Habs mal ein paar Monate durchgezogen....hat nix gebracht..wenn ich dann sage, dass ich aufgehört hab, dann kam:Ich glaubs bei jedem, nur nicht bei dir!

0

kann man nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?