Wie diesen Ruf wegbekommen?

5 Antworten

ich hätte mir total das Hirn weggekifft und würde jeden Tag saufen und meine Lunge wäre schon total am Asch.

Wahrscheinlich macht du auf andere den Eindruck. Das machen viele, sobald du langsam redest, für einen Witz mal etwas länger brauchst, etwas verplant oder chaotisch bist oder allgemein nicht so viel redest, machst du schon den Eindruck eine tätlichen Kiffers. Es liegt weniger am Kiffen, als an deinem allgemeinem Eindruck.

Aber wie kann ich insgesamt diesen Ruf loswerden?

Gar nicht. Du kannst tatsächlich so viel kiffen wie du willst, oder aufhören, beides wird dir nicht helfen. Du wirst den Ruf am ehesten los, wenn du dich nicht drum kümmerst.

Ja, das hab ich schon befürchtet.....aber es trifft auch alles auf mich zu xD und, wenn ich mal wegen iwas angefangen hab zu lachen, dann kann ich so schnell auch nicht mehr aufhören. Evt. auch von äußerlich ein bisschen...da ich Allergietabletten nehmen muss, bin ich oft total müde und das sieht man mir auch direkt an :/

1

Geh nichtmehr zu denen. Ich hatte dasselbe Problem. Ich wurde auch als Kiffer dargestellt. Aber ich habe es nichtmal probiert. Dann habe ich mich von denjenigem, der mitseinen anderen Freunden kifft "getrennt" und weigere jetzt auch jeglichen Kontakt zu denen ab.

Die Leute glauben mir jetzt, dass ich damit nichts zutun habe.

bei weiteren fragen oder so ist skype besser, wegen dem überblick und auch eventuell telefonie: John14141515

Vielen Dank :)

0

Doch .würde es.und das ist auch der einzige weg den ruf weg zu bekommen.aufhören.

Habs mal ein paar Monate durchgezogen....hat nix gebracht..wenn ich dann sage, dass ich aufgehört hab, dann kam:Ich glaubs bei jedem, nur nicht bei dir!

0

möchte meinen eltern gerne sagen das ich kiffe aber wie?

habt ihr tipps

...zur Frage

Ist es normal mit 14 zu rauchen, trinken und kiffen?

Habe heute einen alten Freund wieder gesehen, vor einem halben Jahr hatte er damit nix am Hut aber jetzt ist das alles passiert. Ich bin total der Gegner von Drogen. Aber ist das normal in dem Alter?

...zur Frage

Warum behaupten so viele, dass bis heute niemand an Cannabis gestorben ist?

Das Hauptargument von Legalisierungsanhängern ist ja, dass ja bis heute noch kein Mensch an Haschisch gestorben wäre und deswegen diese Droge ungefährlich sein muss.

Ich versteh aber folgendes nicht: Absolut fast jeder mischt diese Droge mit Tabak. Immer wenn in Dokus/Reportagen ein Joint gezeigt wird, besteht er meistens zur Hälfte aus Tabak. Jedes Jahr sterben in Deutschland 110.000 Menschen an den Folgen des Rauchens. Da Kiffer dementsprechend auch meistens Raucher sind, ist davon auszugehen, dass von den 110.000 ein nicht unerheblicher Teil Kiffer waren.

Also ein Teil welcher aufgrund ihres Hanfkonsums gestorben ist. Hasch-Tode schwarz aus weiß. Aber daran denkt ja keiner...

...zur Frage

Was kann alles mit Trockeneis Rauch verursachen?

geht es z.B. schon wenn man in ein Glas Wasser Trockeneis reintut?

Wie schafft man es denn genau wie auf dem Bild?

...zur Frage

Kotzen beim kiffen?

Hey Leute ich habe folgendes problem: ich habe mit einem Freund Marihuana konsumiert mit einer mische von ungefähr 50 zu 70% ich habe ungefähr zehn Züge genommen auch direkt auf Lunge und danach ging es mir dann ungefähr 15 Minuten richtig gut und plötzlich musste ich mich extrem übergeben über den Zeitraum von ungefähr eineinhalb Stunden ich habe zuvor das letzte mal mit vor ungefähr 5 Jahren mich übergeben und ich hatte total vergessen wie schlimm das eigentlich für mich ist nun wollte dieser Kollege mit mir morgen abend noch mal einen rauchen gehen und ich fand die idee eigentlich auch ganz gut weil das Gefühl dass ich am Anfang hatte ja eigentlich auch ganz angenehm war nun um mich für morgen etwas vorzubereiten und der Gefahr zu entgehen dass ich mich wieder übergeben müsste habe ich mir jetzt vor einer Viertelstunde ein gebaut mit einer mische von ungefähr 70 zu 30 um sicherzugehen dass es für mich nicht einfach zu stark wäre nun habe ich mit einem ziemlich schlechten Bauchgefühl(Angst) ungefähr fünf Züge von diesem genommen und mich dann hingelegt in der Hoffnung dass mir iedes mal besser geht. nun merke ich momentan wie es mir wieder schlechter wird ich wollte euch fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte und wie ich das umgehen kann weil ich eigentlich wirklich gerne das angenehme high Gefühl des Grases erleben würde.

...zur Frage

Wurde beim Kiffen erwischt. (Klassenfahrt)

Hey, ich war letzte Woche in Prag und wurde beim Kiffen, Rauchen und Trinken erwischt. Die Lehrer haben auch alles eingesammelt, was wird jetzt passieren und was kann ich noch retten? Sollte ich die Schule wechseln? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?