Wie diesen letzten Schritt hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Aber ich denke das kommt noch.

Du schreibst sie ist schüchtern. Natürlich kannst auch du vorsichtig - erst mal Händchen halten!! den ersten Schritt machen. Bedräng sie aber nicht, versuche es jedes mal wieder vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das kommt mit der Zeit . Wenn sie schüchtern ist lass ihr auch Zeit irgendwann passiert es von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie irgendwo steht, z.B. an einem Geländer, ... umarme sie von hinten, einfach die Arme um ihren Bauch legen ..., ggf. oder besser ohne Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich mehr nach freundschaft an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Normalone53
20.03.2016, 09:14

Ab und an halten wir unsere Hand......unter der Decke :-D

0

Was möchtest Du wissen?