Wie diesen Jungen freundlich abweisen?

5 Antworten

Ihm es sagen. Wenn man nichts sagt, dann steigen die Hoffnungen

Gerade raus, ich hab mit meiner Freundin geredet und sie empfindet leider nichts für dich.Sorry

Warum mischst du dich in diese Angelegenheit ein? Können die das nicht unter sich klären? Ich finde das seltsam...

Er hat mich halt angeschrieben

0
@chilly10

Was sollte ich sonst tun, es war so überraschend und ich habe noch nie sowas erlebt.

0
@Hina0703

Also, wenn jemand früher mit so was zu mir ankam, um die privaten Sachen für jemand zu klären, dann hab ich das nicht gemacht. Wenn man nicht so erwachsen sein kann, das selbst zu tun, dann braucht man auch keine Beziehung zu führen. Musst Du dann auch bei Bettfragen einspringen oder kriegen die das alleine hin?

1

Sag ihm, dass die nicht auf ihn steht.

Einfach sagen was der fall ist

Was möchtest Du wissen?