Wie diesen Effekt herstellen? (Photoshop)

...komplette Frage anzeigen Dies ist das Bild :) - (Foto, Fotografie, Photoshop)

2 Antworten

Die Haut wurde lediglich von unreinheiten befreit (mit dem Ausbessernwerkzeug) und dannach mit dem Weichzeichner weichgezeichnet. Alternativ zum Weichzeichner kann man auch unter Filter - Weichzeichnungsfilder - Gaußscher Weichzeichner das komplette Bild weichzeichnen und die Berreiche die nicht weichgezeichnet werden sollen mit dem Radiergummiwerkzeug und dem häckchen bei basieren auf Protokoll wieder rückgängig machen.

P.S.: Ich enpfehle dir in Youtube einfach genau deine Frage eingeben (in deinem Fall: Haut weichzeichnen in Photoshop) und dort dir ein Tutorial aussuchen (die gibts wie Sand am Meer), dort wird dir Schritt für Schritt erklärt, was du machen musst.

Lg Hübi

Vielen Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Das mit Youtube ist eine tolle Idee, danke :)

0

ich weiß zwar keine antwort, aber ich wollt mal fragen auf welcher seite du die testversion runter geladen hast :)?

Gib mal bei googel Testversion photoshop ein. Da müssten einige Vorschläge zum Download kommen. LG,a

0

Was möchtest Du wissen?