Wie diese wunderschöne Frau im Fitness Studio ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche öfters Augenkontakt mit ihr zu halten. Wenn Sie interessiert ist, wird sie rüber schauen.
Ansonsten kannst du ja versuchen in ihrer Nähe zu trainieren, als wäre es Zufall.. Und wenn du merkst, dass sie auch öfters den Augenkontakt sucht, dann würde ich sie nach dem Training mal abfangen, wenn es eine ruhige Minute zulässt und sie einfach mal fragen, ob ihr mal am Wochenende was unternehmen wollt.
Ps: du könntest ihr auch ein Kompliment machen (dein Outfit sieht heute echt gut aus) etc ! Viel Erfolg ☺️

Fang nicht an sie von Weitem anzubeten - sie ist auch nur ein Mitmensch der keine Regenbogen pupst. 

Also geh so auf sie zu, als würde sie eine Bekannte sein oder als hättest du schon mit ihr geschlafen. Locker , mit einer geraden Körperhaltung und einer festen Stimme. Wenn du etwas nervös bist, ist das nicht so schlimm, weil du ja sagst, dass du schüchtern wärst. Frauen riechen deine Interesse auf subtile Art und Weise und natürlich auch deine Überwindung die du ausstrahlst - das strahlt Mut aus und ist wiederum attraktiv.

Du befindest dich ja schon mit ihr in einer gemeinsamen Situation - ihr habt mit dem Aufenthalt im Fitness-Studio ja bereits eine Gemeinsamkeit und könnt in Gesprächen locker auch auf diesem Fitness-Sport-Stoff thematisch aufbauen. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht, ob die da arbeitet oder ob das eine Kundin ist, die da immer an Geräten trainiert. Wenn sie an einem Gerät trainiert, kann man einfach locker hingehen und sagen "Wetten ich schaff mehr als du?" und dabei einfach locker lächeln - wichtig ist, dass du dir im Kopf denkst "Ich sch... auf Körbe... wenn sie darauf nicht reagiert, dann Pech..gibt andere Frauen" Versuche also nicht in abwartender Haltung eine positive Reaktion zu erzwingen. Das ist unattraktiv. Darum tu so, als wäre es eine Bekannte mit der du schon mehrmals im Bett gelandet bist. Gedanklich natürlich. 

Wenn es die Empfangsdame ist oder so, dann sieht das natürlich oft anders aus mit der Lockerheit - weil wenn man mit dem Kopf in der job-bedingten Freundlichkeit drinsteckt, dann stellt man sich natürlich dementsprechend auch auf lockere Kunden ein - von denen sie eh jede 10 Minuten empfangen wird. Hier wäre vielleicht die Methode gut, die Empfangsdame mal direkt anzusprechen "Hey, ich muss dir sagen, dass du mir sehr sympathisch aufgefallen bist, so dass ich gerne mal mit dir einen Kaffee trinken gehen würde. Ich würde mir das nicht verziehen, wenn ich nicht mal wenigstens vorbeigekommen wäre". 


Geh einfach hin und sag "hey", vielleicht nicht gerade wenn sie mitten im Satz macht, sondern nach dem Training oder bei einer Pause.  Alles andere ergibt sich dann von selbst, wenn sie Interesse hat und du nicht total langweilige Gespräche führst.

Lächeln: Die Basis aller sozialen Kontakte. Schadet nie und kann so oft es geht wiederholt werden.

Komplimente: Über nette (!) Komplimente freut sich jede Frau. Einfach etwas aufgreifen, was man offensichtlich sieht. Wenn sie also besonders schöne Augen, fantastisches Haar oder einen wunderschönen Mund hat, dann darüber ein Kompliment machen, was ehrlich rüberkommt. Auf keine Fall zu dick auftragen, das ist unglaubwürdig.

Date: Wenn du es auf ein Date abgesehen hast, dann frag sie lieber nicht nach ihrer Telefonnummer, sondern drück ihr einen Zettel in die Hand, auf der dein Vorname und deine Telefonnummer steht. Sag ihr, dass du sie umwerfend findest und dass du sie privat einmal näher kennenlernen möchtest.

Welche Frau fühlt sich dann nicht geschmeichelt? Erwarte aber nicht, dass sie dich prompt und umgehen anruft. Jede Frau, die etwas auf sich hält, wartet damit mindestens drei Tage :-)

..... einfach in in gespräch verwickeln nur vom anstaren wird das nix ... aber nicht böse sein wenn man eina abfuhr kassiert wenn man selbst kein adonis ist... also nur mut nur wer wagt gewinnt...

Bleib so wie du bist,verstell dich nicht und sei niemand der du nicht wirklich bist.Nimm deinen Mut zusammen und sprich sie einfach mal an oder biete ihr an mal was trinken zu gehen nach dem Sport / Training :) Das schaffst du :) Und was hast du da zu verlieren? Probiers einfach mal aus :)

Frag sie einfach direkt, was du von ihr wissen willst. (Name...)

der Rest erledigt sich dann von selbst. ;-)

Einfach ansprechen

Was möchtest Du wissen?