Wie diese Schuhe kombinieren?:)

...komplette Frage anzeigen das sind die schuhe  - (Mädchen, Beauty, Mode)

8 Antworten

Hallo!

ich würde dir auch schwarze Leggings empfehlen, dazu ein weites dunkles Oberteil (Strick) dazu entweder eine graue Jacke, Schahl locker gebunden.;-)

Hi :)

Also da diese Schuhe eher rustikal sind und nicht in die elegante Richtung gehen, würde ich dazu entweder:

  • Eine schwarze Leggins mit einem Beigen Stirckpulli
  • Eine dunkelblaue Röhren-/Bootcut-Jeans und dazu ein Korallfarbenes Stufentop
  • Oder eine ausgewaschene Röhre mit einem weißen Spitzentop

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

eine enge hose, dazu kann man dann auch eine weite bluse kombinieren

-leggings(mit Hot pen) oder jeggings mit bluse und lederjacke

-leggings oder jeggings mit längem Oberteil/Pulli das/der bis kurz über die knie geht

-röhren Jeans mit weiterem Pulli

So würd ichs anziehn hoffe ich konnte dir helfen ;)

Schwarze Leggings und Großer weißer/beige-farbener Pullover! :)

schwarze leggins, kurze jeans (bis zur hälfte von oberschenkel), schwarze bluse und blauee jacke

mit einer röhrenjeans oder einem kurzen rock und einem schönen oberteil :D

leggins weißes basic und schöner dicker schlauchschal:)

Was möchtest Du wissen?