Wie diese schrecklichen strähnen loswerden?

4 Antworten

Also ich an Deiner Stelle würde das gesamte Haar ganz kurz mit einem leichten Aufheller, höchstens 11 %, behandeln. Auftragen und das ganze maximal 10 Minuten einwirken lassen, dann gut auswaschen.

Danach hilft nur einen Aschton auftragen in der von Dir gewünschten Farbe.

11% ist aber sehr sehr hoch und somit kein leichter Aufheller.

0

Musst du erst ganz weiß färben lassen und dann diese Farbe färben. Oder halt abwarten bis die Farbe weg ist.

Silber schampoo nimmt den rot bzw gelb Stich raus

Rote Haare Hellbraun färben?

Ich habe meine haare jahrelang blondiert. seit ein paar wochen habe ich sie immer wieder rot gefärbt, das hat allerdings nie lange gehalten. und nun töne ich sie alle 2 wochen rot. hält auch nur an einigen strähnen richtig und dieses fleckige nervt total. wie kriege ich es nun hin, dass meine haare gleichmäßig hellbraun werden? wenn ich sie hellbraun färben würde, würde es doch mit sicherheit auch wieder nur an einigen stellen die farbe annehmen..

...zur Frage

Von hellblond zu hellbraun

Hallo Leute, ich habe meine Haare letztens gefärbt und wollte ein sehr kühles fast weißes blond. Das habe ich auch an den meisten stellen, nur viele dicke Strähnen sind leider orangerot geworden. Ich hatte vorher hellbraunes haar und würde das auch gerne wieder haben. Für den Friseur ist kein Geld drin und bis jetzt war ich mit den Ergebnissen dort (und ich habe oft den Friseur gewechselt) sehr unzufrieden. Ich habe mir heute eine Farbe rausgesucht und zwar von poly Palette die Nouance 55 "Zimt hellbraun". Das wär das braun was ich gerne wieder hätte, denn das wäre auch nicht zu dunkel. Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen mit welchem Produkt ich sonst so ein helles braun auf hellblond mit orangerot Stich bekomme ? Einen rötlichen Stich fände ich nicht mal so hässlich, ich hab nur Angst vor einem grünstich :-$

...zur Frage

Blond/Goldige Strähnen abdunkeln,?

Guten Tag,

Und zwar habe ich von Natur aus mittelbraunes Haar und habe mir viele Strähnen machen lassen das Problem : es steht mir nicht. Dieses Helle. Da ich diesen Monat kein Geld habe für den Friseur und da meiner echt teuer ist, wollte ich selber drüber Tönen. Das es vlt hellbraun wird ?

Könnt ihr mir eine Haarfarbe empf.?

Hier ist ein Bild von meinen Strähnen

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkelblond/hellbraun tönen, Erfahrungen?

Hallo, ich habe Mitte November 2016 meine Haare blondiert. Meine Naturfarbe ist dunkelblond bis hellbraun mit ein paar Strähnen. Jedoch wächst die blonde Farbe raus und ich finde es schrecklich. Jetzt möchte ich Sie hellbraun tönen, hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wann wachsen Strähnen raus?

Hey Leute habe mir vor ca ein Monat Strähnen gemacht so dunkelblond bis hellbraun hab dunkelbraune Haare aber sie werden schon heller und will jetzt lieber wieder ganz dunkelbraune Haare haben kann ich jetzt schon zum Friseur können und eine Tönung machen das man die nicht mehr sieht ?

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?