1 Antwort

Du brauchst nichts zu umändern. Die Akkorde stehen fast überall dabei, die kannst du dann mit der linke Hand dazu spielen.

Wenn du noch nicht ausreichend bekannt bist mit Akkorde, würde eine Google Suche mit Akkorde klavier dich sicherlich helfen.

Hab mich da mal bischen mit Akkorden probiert, also soll ich einfach nur die Akkorde spielen als begleitung spielen oder sollen die Akkorde so als vorlage sein und ich kann diese bischen varrieren?

0

Hab mich da mal bischen mit Akkorden probiert, also soll ich einfach nur die Akkorde spielen als begleitung spielen oder sollen die Akkorde so als vorlage sein und ich kann diese bischen varieren?

0
@dreckssackblase

Das kannst du machen wie du möochtest, beides ist möglich. Die angegeben Akkorde sind manchmal sehr schwer für Anfänger, oder wechseln sehr schnell.

.

Mann kann dann zB statt Dmin69 Dmin oder Dmin9 spielen, statt A7#9 nur A7. Problem könnte die Notierung der Akkorde sein, ist etwas anders als was ich selber gewöhnt bin (zB von den Buskers Albums).

.

Achte auch darauf, daß hier für deutschen B Akkord einen Bb Akkord geschrieben wird und für deutschen H einen B!

0

Was möchtest Du wissen?