Wie diese Hose kombinieren?!

...komplette Frage anzeigen Hose - (Mode, Kleidung, Style)

8 Antworten

Erstmal: haaaaaaaaammer Hose. Ich denke ich würde eine dunkle/schwarze Jacke und ein helleres(vll weiß oder zur Jacke gut passendes Shirt anziehen. Kommt aber auch auf die Schuhe an

Hallo DiiAmant161413,

toll sähe die Hose bestimmt mit einem schwarzen oberteil und einer schwarzen jacke aus! eine jeansjacke und ein weißes tshirt würden bestimmt auch gut passen! So wie die Hose auf dem Bild aussieht, lässt sie sich gut mit zarten pastell-farbenen t-shirts kombinieren.

LG

Ich würde dazu ein schwarzes oder buntes Oberteil anziehen und darüber ne weiße Jacke wenn du eine hast. Ich hoffe es gefällt dir ;*

Vielleicht einen ,,leichten'' pullover also ohne kragen dann;-) oder ein shirt und darüber eine etwas dickere strickjacke.

LG summerx

Ja ein Hemd oder gegebenenfalls auch eine Bluse, in einer Pastellfarbe vielleicht. Die sind ja gerade so modern...

die hose is voll cool :)))))) wo hast du die her? ;D also na ja wie wärs mit einem hellblauem top und dazu eine schwarze jacke und eine kette?

DiiAmanT161413 11.03.2014, 17:23

danke:* tommy hilfiger.. 120 euro teuerste hose die ich mir je gekauft hab haha aber die ist vom letzten jahr vielleicht gibts die ja noch online :)

0

ich würde dazu ein Hemd anziehen und dieses dann in die Hose stecken.

DiiAmanT161413 11.03.2014, 17:21

farbe?

0
Tourist273 11.03.2014, 17:24
@DiiAmanT161413

kommt drauf an was du lieber magst und was du hast. Du kannst darauf meiner Meinung nach sowohl ein pastellfarbenes Hemd anziehen als auch ein knalliges.

0

Vielleicht etwas dünneres in Braun :)

Was möchtest Du wissen?