Wie diese hässlichen rasierpickel wegbekommen?

3 Antworten

Scharfe, frische Klingen benutzen.

Außerdem genug Rasiergel oder Schaum benutzen.

Möglichst nicht gegen den Strich rasieren und die Haut danach mit einer gut verträglichen Creme behandeln.

Sagella sensitive (creme)

gibts auf amazon

das kannst du gleich nach dem rasieren auftragen..

das hab ich und bin sehr zufrieden

Bist du sicher, dass die Pickel vom Rasieren kommen? Google mal "periorale dermatitis" 

Sie müssten normalerweise vom rasieren kommen denn davor war nie was. Zuerst habe ich mit den Oberlippenbart angefangen. Und jetzt sind dort die meisten pickel.

0
@DrehdieKarre17

Was ist das denn für eine Logik? Ich bin w und rasiere mich nicht, habe aber trotzdem die Pickel um den Mund herum bekommen. Und vorher war bei mir auch nie was. 

0

Pickelchen oder sonstiges loswerden?

Ich habe um die Nase herum so rote kleine Pickelchen oder so und weiß einfach nicht wie ich die wegbekommen soll. Hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Rote Punkte bei Augenpartie Katze?

Kennt das jemand? Meine Katze hat kleine rote Punkte, teils auch mini Krusten um die Augenpartie herum..

LG und Danke

...zur Frage

Warum sind seit ca. 2004 fast alle Frauen komplett rasiert?

Es hat zwar schon vorher begonnen, aber so um 2004 wurde es auf einmal zu einer extremen Seltenheit, dass man mal eine Frau kennen lernt die nicht (komplett) glattrasiert ist. Kann mich seitdem eigentlich an keine einzige erinnern....

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Intimrasur?

Nun denn ich will als Mann am Penis und am Po keine Haare haben. Besonders am Po. Da ich mich vorher noch nie dort rasiert habe ist mein Kopf voller Fragen.

Was genau soll ich für den Rasiervorgang nehmen? Muss ich auf irgendwas Acht geben? Und wie soll das Ganze am Po funktionieren, ich stell mir das ziemlich problematisch vor. Aber Gott ich will dort keine Haare haben, allein schon wegen der Hygiene.

Naja wäre nett wenn mir jemand damit helfen kann.

...zur Frage

Schlimmes Stechen beim Rasieren gehabt warum?

Abend Leute ich m17 habe mir eben den Oberlippenbart glattrasiert. Ich hab die letzten 1-2 Monate immer auf 2mm getrimmt. Jetzt habe ich beschlossen ihn doch glatt zu rasieren. Also hab zum Elektrorasierer gegriffen und den Trimmaufsatz weggemacht. Kaum ging ich einmal damit über die Haut. Hat das so extrem gestochen und die ganz kleinen Haare nur abgerissen. Mir sind da sofort die Tränen gekommen. Das ist komisch vor 2 Tagen war nichts. Dachte mir erstmal Aua und dann hab ich Rasiercreme mit Wasser gemischt mit dem Pinsel schnell über die Oberlippe gemacht kurz einwirken lassen, wieder rüber und schon wieder richtig Aua. Hab dann zu meinen Nassrasierer gegriffen und dass war gut auch ziemlich angenehm. Meine Frage warum tat es so weh? Kann es daran liegen dass meine letzten 2mm eben sehr hart geworden sind? Was kann ich tun?

...zur Frage

Rasierpickel hilfe gehe mit Klasse schwimmen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem .... also ... ich gehe nächsten Mittwoch mit meiner Klasse in eine Therme. Ich bin 14 und rasiere meine Beine, unter den Achsel und einmal habe ich am Bauch. LEIDER! Habe ich jetzt auf den Beinen und am Bauch Rasierpickel... (habe mich unter der Dusche rassiert) wie bekomme ich diese hässlichen Rasierpickel weg? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?