Wie diese hässlichen rasierpickel wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass die Pickel vom Rasieren kommen? Google mal "periorale dermatitis" 

Sie müssten normalerweise vom rasieren kommen denn davor war nie was. Zuerst habe ich mit den Oberlippenbart angefangen. Und jetzt sind dort die meisten pickel.

0
@DrehdieKarre17

Was ist das denn für eine Logik? Ich bin w und rasiere mich nicht, habe aber trotzdem die Pickel um den Mund herum bekommen. Und vorher war bei mir auch nie was. 

0

Scharfe, frische Klingen benutzen.

Außerdem genug Rasiergel oder Schaum benutzen.

Möglichst nicht gegen den Strich rasieren und die Haut danach mit einer gut verträglichen Creme behandeln.

Sagella sensitive (creme)

gibts auf amazon

das kannst du gleich nach dem rasieren auftragen..

das hab ich und bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?