Wie diese Augenbrauen bekommen?

 - (Augenbrauen, Carmen)

2 Antworten

OK also das eckige kriegst du hin wenn du die feinen blonden Häärchen im äußern Drittel wegzupfst, bloß nicht zu viel. Du hast relativ wenig Häärchen und es wird nicht so aussehen wie das was du willst aber schau mal nach Augenbrauenfarbe, das gibt es für 6,50 oder so bei DM und kann man mehrmals benutzen. Damit färbst du einfach mal genau die Form die du gerne hättest. Und wenn du dann mit einem Brauengel (wie mascara für die Brauen) ganz vorsichtig die Haare ausbesserst kannst du dich dem Optimum annähern. Um den Winkel zu betonen kannst du unter dem äußeren Drittel Highlighter auftragen, spiel mit den Effekten von hellem und dunklem Lidschatten. Muss in Verbindung mit dem Auge und dem ganzen Gesicht passen, also testen.

7

Was ist das denn für eine Augenfarbe, die sie hat? Damit ich sie genau so färben kann, wie sie ihre farbe hat c:

0

Also ich weiß nicht wie deine Augenbrauen aussehen, deshalb ist die Antwort ein wenig schwierig.. Meine Augenbrauen sehen eigentlich so aus wie bei der Lady im Bild und dafür muss ich

1. Die Form sauber zupfen (alle 3 Tage), das klappt gut wenn man am Anfang ggf mit einer Schablone anzeichnet was bleibt und was weg soll.

2. Mit einem kleinen Kamm die angefeuchteten Brauen nach oben kämmen und alles was übersteht vorsichtig wegschneiden (alle 2 Wochen)

3. Ein Augenbrauengel verwenden, mit dem ich dünn besiedelte Stellen ausbessern und den Brauen Form und Fülle gebe (täglich, logisch)

41

Und genau so macht man sich seine Augenbrauen auf dauer kaputt.

0
41
@AnneFragtAlle

Nein, durch regelmässiges Zupfen - vorallem alle 3 Tage. Du weisst schon wie lange es braucht bis so ein Haar nachwächst? Ich Zupfe evtl. alle 2 Monate wenn's hochkommt, und brauche kein Gel oder sonstiges da ich keine Kahlen stellen hab. Und trotzdem sind meine Augenbrauen in Form und ich bekomme oft Komplimente wie natürlich sie sind.

0
14
@NoLies

Ich zupfe seit 20 Jahren die selbe Form. Die kahlen Stellen sind genetisch, die haben meine Mutter und meine Tochter auch. Und ich zupfe sobald da ein Haar am falschen Platz ist, also alle drei Tage zwei-drei Häärchen. Die Haare, die ich zupfe, sollen ja nicht wachsen, aber sie tun es leider unbeirrt. Und mein Gel ist Naturkosmetik, meine Brauen sind blond und mein Haar dunkel... Nur mit Gel habe ich, gerade durch die vererbten, nicht verzupften, kahlen Stellen, einen richtigen Rahmen. Jeder hat eben andere Brauen.

0
7

Also meine augenbrauen haben keine form, so dass sie ein "winkel" haben

0
14
@koll59Sa

Man kann nur mit dem arbeiten was da ist. Wenn ich jetzt die Braue sehen würde könnte ich mehr dazu sagen.

0
14
@AnneFragtAlle

Man hat ja mit Färben und Schminke, Highlighter etc, auch noch Möglichkeiten, aber das kommt immer auf das Gesicht an.

0
14
@koll59Sa

Hab dir meine Nummer als Kompliment geschickt, bitte nicht das Kompliment veröffentlichen

0
7
@AnneFragtAlle

hab eine weitere frage gestellt, da können Sie es sehen :-)

0

Augenbrauen dünner geworden ( wegen Schminke )?

Hallo alle zusammen ,
Ich habe mir gestern wie jeden Morgen die Augenbrauen ein bisschen nachgemalt ,das ich aber schon von Natur aus schon buschige Augenbrauen habe Male ich nicht viel . Das Problem ist als ich das am Abend weg wischen wollte habe ich mit Wasser und Toiletten Papier an meinen Augenbrauen gerubbelt damit die Farbe rausgeht da man ja immer vor dem schlafen gehen sich abschminken sollte dabei sind mir dann mind.20 Härchen raus gefallen und das war wie ein Schock für mich ! Meine Frage jetzt werden die Haare wieder nachwachsen? Meinen Freunden in der Schule ist es schon ein bisschen aufgefallen und ich fand meine Augen brauen davor einfach perfekt ich hatte sie auch noch nie gezupft !
Danke für jede hilfreiche Antwort 😔

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Meine Augenbrauen...was soll ich machen?

So ich habe gestern meine Augenbrauen gezupft und habe dabei etwas meine Haut beschädigt...das heißt, dass ich da jetzt ein paar Punkte bekommen habe ! Wie bekomme ich die weg ?!

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen schminken, ja oder nein?

Hi, hier eine kleine Frage. Also Ich schminke mich wirklich ausführlich außer meine Augenbrauen. Ich habe sie auch noch nie gezupft weil es meine Augenbrauen auch nicht nötig haben. Nur frage ich mich, ist es nun WIRKLICH nötig die Augenbrauen zu schminken? Denn ich sehe tausende Mädchen in meiner Schule die das machen und es einfach nur schlimm aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?