Wie die Zeit ( Zeitung) lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal jetzt nicht auf die Zeit, sondern allgemein auf Zeitungen bezogen. Die haben für meinen Geschmack ein unmögliches Format. Dennoch halte ich das Lesen einer Tageszeitung (oder in deinem Fall einer Wochenzeitung) für sehr wichtig. Ich mache es auch am liebsten an einem Tisch, aber dann so, daß ich sie vor mir hinlege und normal wie ein Buch lesen und halt umblättere, wenn ich am Ende einer Seite angekommen bin. Wenn du damit probleme hast, solltest du dir ein kleines Gerät kaufen, auf dem du die digitale Ausgabe der Zeitung lesen kannst.

Ich liege hält immer im Bett und das ist mein Problem. Am Tisch ist mir das zu unentspannend. Weiß nicht wie meine Frau das so entspannend findet aber sie ließt auch in ihren Arbeitszimmer da ist die Aussicht auf den Stadtpark wunderschön.

0

Was fürne Frage! :D

Leg dich auf den Bauch so kannst du deine Arme abstützen.

Ja das ist aber ein ernstgemeintes Problem auf dem Bauch ist es relativ unbequem.

0

Was möchtest Du wissen?