Wie die Wut überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst hörst du auf, dich selbst zu bemitleiden. Suche dir ein Hobby, das dich ablenkt und lass die beiden in Ruhe. Deine Wut kannst du beim Sport los
werden. Melde dich im Fitnesstudio an oder gehe Laufen. Powere dich aus! Gehe abends aus, dann lernst du auch neue Menschen kennen und du wirst sehen, dass die beiden ganz schnell vergessen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
11.10.2016, 09:55

ich lasse die beiden in Ruhe, habe in der Frage bereits korrigiert dass ich sie nicht WIRKLICH beleidige ...Hobbies habe ich ...es wühlt mich grad einfach auf. Trotzdem danke.

0

Schreib ihn ab lenk dich ab und lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal würde ich aufhören auf ihrer FB-Seite rumzuschnüffeln, denn dadurch wird es nicht besser. Ändern kannst du das ja sowieso nicht und meist gehören zu einem Beziehungsende zwei Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?