wie die wunden im sommer kaschieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Abdeckcreme und nicht baden gehen

  • Dir ne gute Ausrede einfallen lassen

  • Einfach zu der Wahrheit stehen und es den Leuten sagen die dich fragen

Ich hab das gleiche Problem, aber ich sag den ganzen Leuten einfach dass ich geritzt hab, blablabla..^^

Ich finde es geht gut, über die Narben mit Filzer oder so drüberzumalen und zu sagen es sei eine Kritzelei... Wenn du es nicht schaffst aufzuhören... Vielleicht kannst du es wenigsten an unauffælligeren Stellen als den Armen oder so machen? Und nur so tief das es nur Kratzer wie von ner Katze oder so sind...das fællt nicht so auf und macht nicht so starke Narben... Aber vielleicht solltest du es wenigstens deinen Freunden oder so sagen. Und wenn sie dich nicht akzeptieren sind es keine rochtigen Freunde gewesen. Und was die anderen Leute denken ist doch sowieso egal. Du bist wie du bist, und sie haben kein Recht über dich zu urteilen denn sie kennen dich und deine Geschichte nicht. Die hat es garnicht zu kümmern ob du dich ritzt oder nicht oder? Genau. Also leb einfach dein Leben egal was die anderen sagen. :**

Na klar hättest du dir das vorher überlegen sollen aber wenn mans einmal gemacht hat bleibts halt. Sind die Wunden schon zu Narben gewurden oder noch frisch? Sonst Foundation oder so einfach mal im Laden probieren würd ich sagen.

Kannst es ja mal mit einer guten Abdeckcreme versuchen oder hoffen, dass es den ganzen Sommer über regnet und kühl bleibt.

ja hoff ich:D

0

Make up .. wenns zu stark ist dann musst du wohl mit langen klamotten rumlaufen ;)

Am besten aufhören. Ansonsten versuchs mal mit Stulpen. ;)

Du hast Probleme die dich beschäftigen, mit denen du nicht fertig wurdest, darum das Ritzen! Hol dir wirkliche Hilfe und stehe jetzt zu deinem Ritzen. Mach deine Umwelt damit aufmerksam, damit sie dir auch helfen können.

Es gibt dünne Blusen mit langen Ärmeln.Es gibt auch Armmanschetten aus dünnem Stoff.

hör einfach auf mit dem scheiß das wäre die beste Lösung ;)

ansonsten mit make up oder einem Schweißband..

ich gib dir ein tipp zum vermeiden: lass das ritzen

Was möchtest Du wissen?