Wie die Verunsicherung bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er ein Player wäre würde er keine 5 monate auf sex warten.... und so wie du schreibst das er liebevoll ist und er dein Vertrauen gewonnen hat kannst du in ruhe mit im ins Bett gehen oder um den letzten test zu machen tu so Alls würdet ihr es machen und dann brich es ab und sag das es dir nicht gut geht oder so ... wenn er vollstes verständis dafür hat weiß du das er es ernst meint wenn nicht ist er ein Idiot 

Aber ein Player wartet keine 5 monate nur für sex ... von dem her glaube ich das es gut ausgeht

Mach den test schau wie er reagiert und handle genau so viel Glück nicht alle Männer sind gleich das ist das tolle an uns abwechslung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sexuelle Akt ist das höchste was man in einer Beziehung erreichen kann.

Man muss sich Vertrauen, aufeinander zugehen, wissen was der andere mag und was nicht - was den Sex angeht

Von Null auf jetzt mit einem ins Bett gehen, weil es so ein Muss -

wäre Falsch.. Wenn du Zeit brauchst, lerne ihn kennen - Verbringe mit ihm deine Zeit.. deine Freizeit
Je mehr du in Kennst , je mehr du Vertrauen hast,
Kommt der Moment wo ihr beide einen Schritt weiter geht - von ganz allein..
Erzwingen kann man nichts..

Es ist wie der Erste Kuss.. du empfindest das Richtige und tust es ..
um deine Empfindung für denjenigen zum Vorschein zu bringen . ...
also Küsst du ihn... nicht weil du musst, weil du ihn sehr gern hast...
Wenn du diese Erfahrung welche du hier schreibst gemacht hast, dann lass dir Zeit und lerne ihn doch erstmal besser kennen...

Es gibt kein - "Bis dann musst du mit ihm geschlafen haben"

Es gibt nur, ein JA . jetzt wäre es der Richtige Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sag ihm du hast Angst und warum. Dann kann er dein zögern verstehen. Das war auch sehr unschön und deine Angst kann man verstehen. Vertrau dich ihm an. Sag ihm du möchtest gern aber du hast einfach Angst. Ich bin sicher er wird das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?