Wie die StikyNot.exe über Visual Basic mit einem Button öffnen?

3 Antworten

So geht's:

Process.Start("StikyNot.exe")

Vielw Spaß!

Horst

Versuche mal:

Shell("C:\WINDOWS\System32\StikyNot.exe")
19

Funktioniert leider nicht.

0

Heisst es nicht StickyNote?

19

Nein das Programm heißt Snipping Tool.

0
19
@Flitzpiepe2002

Upps, sorry war eben ganz wo anders.

Aber nein der korrekte Pfad ist:

C:\Windows\System32\StikyNot.exe

Kopiert aus funktionierendem Desktop Icon.

Der Dateiname wird wie oben angegeben geschrieben.

0

\windows\system32\winload.efi?fehlt?

Hallo wenn ich meinen PC starte steht da dass die oben genannte Datei fehlt oder beschädigt ist!

...zur Frage

Internetsperre - Datei "hosts"

Unter Windows
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Wie kommt diese Liste der zu sperrenden Internetseiten zustande.. Wer legt diese Liste fest?

...zur Frage

Batch Datei starten mit Visual Studio?

Hallo, ich habe ein kleines Programm erstellt mit Visual Studio womit man per Button Klick eine Batch Datei startet. (Process.Start)

Ist es möglich die Batch-Datei im Hintergrund laufen zu lassen und in das Visual Studio Dokument dafür einen Progressbalken einzubauen ? Oder ist es zu aufwendig ? Bin noch sehr neu im VS Bereich.

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Microsoft Visual Studio also c# Button Verlinkung und Funktionen?

Hallo zusammen

Ich möchte in Microsoft Visual Studio also c# ein Programm erstellen, womit ich 6 Monitore "steuern" kann sprich Ich habe eine Form Datei erstellt und dazu 6 Buttons. Ich will das jeder Button eine Datei "URL's etc." in vollbild Modus auf einen bestimmten Bildschirm aufmacht.

Hier noch die Bildschirm Positionen: 

Main Screen(unten mitte) x:0 y:0 

2. Screen (unten links) x:-1280 y:0 

3. Screen (unten rechts) x:1280 y:0 

4. Screen (oben links) x:-1280 y:-720

 5. Screen (oben mitte) x:0 y:-720

 6. Screen (oben rechts) x:1280 y:-720

Also einfach gesagt einem Button die Funktion hinzufügen dieses Fenster soll und diesem Bildschirm in fullscreen Modus öffnen.

(bin Anfänger^^)

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten Gruss Igor

...zur Frage

Nach oben button in html?

Hallo,

Ich möchte für meine Webseite einen button machen auf dem einfach nur ein Pfeil nach oben zusehen ist und mit dem man nach oben springen kann. Ich kann jetzt schon den Button machen, aber ich möchte, dass der Button immer wenn ich scrolle mit runter gleitet. Kennte jemand dafür einen Code und kann mir helfen???

Danke schonmal

revoc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?