Wie die Situation ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist, dass du glücklich bist. Wenn du glücklich bist, kann auch der andere mit dir glücklich sein. Dein persönliches Glück sollte bei dir im Fokus stehen. Es ist eine Herzensangelegenheit - also hör auch auf dein Herz und mach, was das dich glücklich macht. Geh mal in dich, nutze die Zeit die du allein bist und finde heraus, was dich wirklich glücklich macht.

PlanetLiebe 12.07.2017, 14:05

Ja, diese Zeit sollte ich warhaftig nutzen. Mal schauen, wie es ist, wenn wieder da ist. Manchmal bringt eine Pause auch Paare wieder  näher 

1

Du solltest dir klar werden dass dein Freund auch verletzlich ist und sowas solltest du einfach nicht mehr tun. Wenn mein freund mich betrügen würde wäre es vorbei. Weiss er denn dass du ihn betrogen hast?

PlanetLiebe 12.07.2017, 14:07

Er weiß es nicht, trotzdem war ich immer kühl und zurückweisend. Ich will das endlich ändern, nur wie?

0
xXBigAnimeFanXx 12.07.2017, 14:09
@PlanetLiebe

Also ich denke du solltest es beichten denn sonst hast du immer Lügen vor ihm und kannst dir selber nicht Treu sein. Wenn du es ihm erzählst ( und davon rate ich dir ) kommt es drauf an ob er überhaupt noch eine Beziehung will.

1
PlanetLiebe 12.07.2017, 14:12
@xXBigAnimeFanXx

Aber  denke das ist nur fair..... aber diesen Sex mit dem anderen Mann hat mir nichts bedeutet. 

1
xXBigAnimeFanXx 12.07.2017, 14:15
@PlanetLiebe

Du solltest ihm einfach sagen dass es dir leid tut und dir nichts bedeutet hat und ganz ehrlich dich entschuldigen dass du so abweisend warst und das ändern willst. Ich verstehe selber nicht wie man betrügen kann ( man sollte wenigstens vorher Schluss machen ) aber ich würde es ihm verzeihen wenn er ganz offen und so is und es ihm wirklich nichts bedeutet hat.. Mach dir aber selber zu erst klar was du überhaupt willst.

1
PlanetLiebe 12.07.2017, 14:17
@xXBigAnimeFanXx

Das was ich will ist mir eigentlich klar, ich will mit ihm wieder glücklich sein. Und wenn er mir untreu gewesen ist, dann würde ich ihm verzeihen

0
xXBigAnimeFanXx 12.07.2017, 14:20
@PlanetLiebe

1. Beichten/entschuldigen 2. Schauen ob er eine Beziehung immer noch will 3. Dich selber verbessern und viel Zeit mit ihm verbringen mit Ausflügen ( Vllt ein Picknick für ihn? ) 4. Zsm glücklich sein.. Viel Glück! :) Ps: Für jeden Menschen is fremdgehen unterschiedlich schlimm und für die einten is fremdgehen gar nicht schlimm.

1

Was möchtest Du wissen?