Wie die schmerzen von Aphthen lindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir in der Apotheke das folgende aufgeführte Schüssler Biomineral.

http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/aphten.htm

Der Apotheker kann dich aich bezüglich Einnahme beraten.

Es geht dabei um die Behandlung der Erkrankung und nicht um Schmerzlinderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. In erster Linie vermeiden, dass was dran kommt, also möglichst Nahrung ohne Säure und Sachen, die nicht so krümeln.

Ansonsten hilft Propolis bei der Heilung, das brennt zwar im ersten Moment wie Seuche, bildet dann aber einen Film. Außerdem gibt es so betäubende Salben, z.B. Reccessan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4CkGuuN
15.06.2016, 17:53

Das ding ist so tief im Maul, sodass ich garnicht die möglichkeit habe mich mit irgendwas einzuschmieren...

Selbst schlucken von Speichel ist schon schmerzhaft.

0

Was möchtest Du wissen?