Wie die Playstation 4 vor dem Überhitzen schützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4 überhitzt nicht. Kurz bevor sie rauskam überhitze sie zwar, wurde aber dann von überall zurückgerufen und das Problem wurde behoben, was meinst du wieso zum Release der PS4 kaum eine im Laden erhätlich war. Jeder laden hatte so um die 4-5 Stück, zumindest war das bei uns so. Back to Topic: Nein, die PS4 überhitzt nicht. Du brauchst keinen Ventilator oder so.

Danke :P habt mir richtig die angst weggenommen :D danke

0

Auch wenn die Antwort sehr sehr spät kommt doch sie überhitzt ich habe grade das Problem hab erst letztens ne Frage deswegen gestellt

0

Brauchst keinen extra Lüfter oder sowas in der Art. Hab selbst schon eine Ps4 die bei mir an den Wochenenden nonstop an ist sind auf der die ganze Zeit gezockt wird, Überhitzung ist dabei aber kein Problem. Unter der Woche läuft die auch nicht heiß, da kann ich nur nicht wegen meinem Job den ganzen Tag zocken.

Brauchst dir keine Sorgen machen!

Hatte meine PS4 auch 30 Stunden nonstop laufen als sie BF4 installiert hat... Sch***spiel, aber immerhin keine Überhitzung

0

Ideal wäre es sie vertikal aufzustellen, aber habe meine auch horizontal aus Platzgründen und sie läuft ohne Überhitzen

Was möchtest Du wissen?