Wie die Person, die ich auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen hab und in die ich mich verliebt habe, nach der Kreuzfahrt wiederfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass du sie nochmal siehst... Also rechne nicht damit. Ihr habt Euch wohl verpasst.
Aber daraus gelernt: nächstes Mal früher ansprechen und in den Kontakt mit der Person treten. Sie kann ja schlimmsten Falls nur nein sagen^^
Viel Glück nächstes Mal..

Ich befürchte, die Chancen sind sehr gering! Mach dir besser keine große Hoffnung... Du kannst es auf Portalen zum wiederfinden von Personen aus solchen Situationen versuchen wie z.b brizzl. Falls sie auch auf die Idee kommt, dich zu suchen, könnte es vielleicht klappen. Da du sonst nicht viel von ihr weißt, wird es sonst sehr schwer oder aussichtslos... 

Viel Glück dennoch... 

Hallo,

send mal einen Hilferuf über Facebook:

Ahoi! Habe meine Meerjungfrau aus den Augen verloren, sie ist.... , ich habe sie auf "Mein Schiff 6" gesehen...

Bist du ein Troll?

Viel Glück!

Emmy

Ciao :-)

Ich würde es bei https://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/ probieren, denn das Forum ist für die Mein Schiff Flote. Vllt. kann dir da jemand brauchbare Tipps gebe.

Wenn du ganz viel Glück hast ist sie da auch auf dich auf der Suche, kann ja sein.

LG

Was möchtest Du wissen?