Wie die Model- und Seriennummer eines Android-Handys herausfinden, ohne dass dieses startet?

2 Antworten

Möglicherweise steht die IMEI auf dem Kaufbeleg,möglicherweise ist sie auch auf das Handy gedruckt,wenn der Akku rauszunehmen geht dann sehe einmal nach ob sie unter dem Akku aufgedruckt ist.

10

Der Akku! Danke für den Tipp, aber anscheinend hab ich jetzt doch das Problem dass, mein Handy generell nicht von Windows erkannt wird...

0
68
@Bulvity

Da kann ich Dir leider nicht bei weiterhelfen,da kenne ich mich nicht  mit aus.

2
16

Heisser Tipp:Guck dir die Verpackung an

0
68
@rhfmonster

Heisser Tip,die Frage richtig lesen,da wurde angegeben das die Verpackung nicht mehr auffindbar ist!

0

android Hilfe ist ein tolles Forum vielleich kann dort jemand helfen

Android Software Update wiederholt sich bei S4

Hallo leute, wie schon in der Überschrift gesagt habe ich eben mein Handy updaten lassen wollen. Doch nun Wiederholt es immer nach 100%. Es fängt immer wieder an zu updaten. Was kann man da machen oder wie bricht man das Update ab? Bitte so schnell wie möglich um Hilfe. Benötige das Handy für meine Arbeit.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Bei LG Smart Tv netflix updaten möglich?

Ich habe einen LG Smart Tv aber immer noch die Version bei Netflix die beim ersten mal anmachen drauf war. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Netflix Updaten. Systemupdate mache ich immer daran kann es nicht liegen.

Modell/Typ : 42LF5809-ZA

...zur Frage

Wie rette ich mein Samsung Galaxy S7 Edge?

Ich habe ein Problem. Mein S7 Edge zeigt in blau an

An Error has occured while updating the device software, Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software.

Ich kann es nicht starten und nichts anderes. Ich habe des weiteren das Problem, dass ich weder auf der Rückseite noch irgendwo die Seriennummer davon habe :( Ich kann es also auch nicht mit Smart Switch retten.

Was kann ich tun?

...zur Frage

LG e610 Factory Reset

Hallo das Handy meiner Freundinn ist heute abgeschmiert sie hat ein LG E610 wir haben nach einiger Goglelei dann versucht ein Factory Reset zu machen (wie im folgenden Link beschrieben) ( http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_l9_forum/284924-lg_optimus_l9_notfallwiederherstellung_werksreset.html#post2523330 ) nach einigen fehl versuchen hat es dann letztendlich geklappt ^^ allerdings kam dann die Meldung "aktuelle software bereits auf dem gerät vorhanden" (oder so ähnlich auf jedenfall) und das handy zeigt immer noch bei jedem Start an "download is in progress do not disconnect cable" wie auch schon am anfang ... kann uns BITTE jemand helfen :D danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä, ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä, ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

Handy flashen und danach wieder automatisches Updaten über "Software Update"?

Guten Tag,

ich habe noch ein Samsung Galaxy S2, dass nochauf der Android Version 4.1.2 läuft. Da das Handy schon älter ist, kommen auch keine Software Updates dafür mehr heraus.

Also wollte ich es auf Android 4.4 flashen, da dann auch einiges besser sein soll. (Das handy ist gerootet)

Nun meine Frage: Wenn ich das Handy auf die 4.4 Version flashe (mit CyanogenMod 11) und ich später eine neuere Android Version haben möchte, muss ich dann das Handy wieder flashen, oder kann ich es ganz normal über die Option "Software Update" updaten? Bitte antwortet nur Konkret auf meine Frage und gebt Tipps oder so. Ich möchte jetzt nicht hören, sowas wie: "Das zu flashen lohnt sich nicht, kauf dir lieber ein neues Handy" oder so ähnlich :)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?