Wie die letzten Fehler ausmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Das klingt doch alles schon einmal sehr positiv.

Mach dir keine Sorgen, während der Prüfung ist man viel aufmerksamer, als beim Lernen, da es eine ganz andere Situation ist.

Du wirst merken, dass du alles doppelt liest und viel konzentrierter bist. Wenn du topfit bist, in deinen Themen, dann kann dir da ja eigentlich nichts passieren.

Du machst das schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeCeDe
28.05.2016, 14:03

Danke für die netten Worte :)

Ja das habe ich mir in der Tat auch schon gedacht. Durch das ausgeschüttete Adrenalin während einer Prüfung ist man eigentlich noch konzentrierter als sonst. Ich hoffe, diese Theorie bewahrheitet sich :D

0

Noch konzentrierter und fokussierter arbeiten.

Beim Lesen der Aufgaben Zeit nehmen, die Aufgabe ausgiebig "befragen", sie mehrmals lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeCeDe
28.05.2016, 14:04

Das Problem ist natürlich der Zeitdruck während der Prüfung. Denn die Zeit ist sehr sehr knapp bemessen und da ist kaum Zeit alles zweimal zu lesen. Ansonsten habe ich aber auch schon daran gedacht, danke :)

Vielleicht werde ich mir auch einfach alles wichtige mit einem Textmarker anmarkieren oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?