Wie die Kinder später aussehen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

diese Programme sind SpassSoftware kein Programm kann das errechnen,es hängt viel von Ernährung und äußeren Umständen ab. Guck dir deine Verwandten an,das ist aussagekräftiger

die Kinder erben laut Mendel doch alles von den Omas und Opas (oder so ähnlich) und alle Gene werden bei jedem neuen Kind wild gemixt- hey, es gibt sogar ZWILLIS von denen einer hell, der andere dunkelhäutig ist! Das kann man definitiv nicht simulieren, es sei denn du kannst die genaue genetische Konstellation einscannen, dann könnte irgendein Supercomputer da vielleicht was errechnen. meine Antwort: gibts nicht.

Das kann kein Mensch oder PC vorhersagen. Vielleicht sieht ein Kind wie Du aus, das andere wie Deine Freundin, das nächste dann hat von jedem was. Viel wichtiger ist doch, welche Eigenheiten hat das Kind geerbt.

Eine solche Software wurde vom der amerikanischen Bundespolizei FBI entwickelt (ich glaube nur für Erwachsene). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas derartiges als Freeware gibt.

kenn ich nicht aber es gibt doch die Mendelschen Gesetze. Krumme Haare vor glatten Haaren, dunkel vor hellen Haaren und Haut. braune Augen vor blauen Augen usw. Bei meinen Kindern erkenne ich das Ausnahmen die Regel ausser Kraft setzen. Mach doch einfach einen Probeversuch. Wenn es gefällt, macht ihr weiter, wenn nicht. dann belast es bei dem einen.

Viel Spass dabei

So ein Programm gibt es tatsächlich. Das hat die Polizei oder Interpol um entführte Kinder darzustellen, wie sie in mehreren Jahren aussehen. Zur privaten Nutzung kenne ich so etwas nicht.

ich find das auch gar nicht so schön, wenn man sich das jetzt ansehen könnte schon ...

Ich habe zwei Töchter und die sehen ganz unterschiedlich aus. Das Aussehen deiner ungeborenen Kinder kannst du also nicht simulieren.

http://de.brothersoft.com/Face-Control-download-128199.html

Woher soll das Programm bitteschön wissen wie die Kinder in paare Jahre aussehen

http://www.foto-reporter.de/index.php/content/view/226/225/

Was möchtest Du wissen?