Wie die Katzen der Nachbarn fernhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seid doch froh. So halten sie die Mäuse bei euch in der Gegend in Schach. Andere müssen Mausefallen aufstellen. Es gibt auch eine Flüssigkeit, die unangenehm riecht für Katzen. Gibt es im Zoomarkt glaube ich. Hau-Ab-Spray. Gibt es für Hunde und Katzen.

Katzengranulat streuen. Auch wenn sie das nicht ganz fernhält, den Appetit verdirbts ihnen allemal. Und es ist keine Tierquälerei.


Es gibt eine Pflanze namens "Verp*ss dich". Der Geruch ist super intensiv und Katzen halten sich absolut fern davon.

das ist mutter Natur. oder willste auch vögel abknallen, wenn sie dein Auto vollkac.............? da kanste nichts tun,

Gehe malin einen Baumarkt und frage da nach. Es gibt Streumittel, deren Geruch die Katzen nicht mögen. Dabei sind diese Mittel nicht irgendwie giftig.

Hier findest du auch ein paar Tipps,die man auch im Carport anwenden kann.

Utraschall soll auch helfen.

Ja sicherlich. Die Autotür und die Motorhaube offenlassen damit die Mäuse eine versteckmöglichkeit haben.

Hab msl gehört die mögen keinen Kaffeesatz

Was möchtest Du wissen?