Wie die Icon's von MP3 Dateien auf Windows 8.1 ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht nicht zu ändern der Player gibt das vor installiere mal Aimp 4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich nutze zwar win7 x64 aber das dürfte bei win8 nicht viel anders sein. klicke eine mp3 datei mit der rechten maustaste, dann öffnet sich ein kleines aufpopenens menü. dort wähle einfach "öffnen mit..." und klicke dort auf "Standardprogramm auswählen..." dort klicke auf den player der diese mp3 datei abspielen soll und gleichzeitig auch das icon dieses players nutzt. das player-icon selbst kann man bei einigen playern selbst noch programmintern einstellen (varianten).

lg cepolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReginaSuperSofi
14.03.2016, 20:01

soll ja weiterhin das selbe Programm bleiben, aber beim Windows Media Player finde ich nicht wo man das Icon ändern kann

0

Was möchtest Du wissen?