Wie die Halterung vom Duschkopf verlängern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, ein Autogeyser hängt über dem Fußende, aber eine Stange wollte ich nicht anbringen wegen der Fliesen. Ich habe eine einfache Halterung angebracht, wo ich den Schlauch von der Wannenarmatur einhängen kann, genau passend für meine Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi1940
28.02.2017, 20:21

Danke für deine Antwort! Das sieht aber nicht so aus, als wäre der Duschkopf weiter von der Wand entfernt...oder täuscht das?

0

Das einfachste wäre ja die Stange mehr seitlich anzubringen..............wenn du diese Stange weiter über die Wanne hängst, wird das Baden unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi1940
28.02.2017, 00:14

Seitlich anbringen geht leider nicht.
Und die Stange ist so weit oben, das sie beim Baden nicht stören würde. Muss auch nicht sehr viel länger sein. Der Duschkopf selbst mach ja auch ein paar Zentimeter :-)

0

Was möchtest Du wissen?