Wie die Haare unter den Achseln wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste ist, sie einfach zu rasieren. Nimm deinen Rasierer mit und sobald du wieder Stoppeln bekommst, rasierst du wieder. Das dauert ja nicht lang :)
Ansonsten kannst du ja mal eine "Enthaarungscreme" ausprobieren.. An den Beinen funktioniert das relativ gut, ich weiß aber nicht ob man die an den Achseln anwenden darf.
Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt so Reiserasierer, die kannst morgens unter der Dusche benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich muss mich auch jeden bis jeden 2. tag unter den armen rasieren das ist normal und so aufwändig ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?