Wie die Haare über Nacht machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde die haare flechten. das mach ich auch immer. Denn im schlaf bewegt man sich und dadurch reiben die haare ständig am kissen herum und das raut die haarstruktur auf. den geflochtenen zopf würde ich mit einem zopfgummi ohne metallverschluss zusammen binden.

Am besten du bindest sie dir mit einem haargummi ohne Metall und bindest sie dir zu einem dutt das versaut die haare morgens weniger als einen Pferdeschwanz und ist noch angenehmer im Sommer

Ich kämme sie abends nur gründlich durch und lass sie offen. Wenn dir ein zopf lieber ist nimm zopfgummis ohne eisen(oder so) verschluss das schadet die haare aber sonst wüsste ich nichts was dagegen spricht

Hi, ich mache es momentan so, das ich mir mit einen dicken Haargummi (ohne Metall) einen Zopf zum schlafen mache. Falls dir ein normaler Zopf stört, kannst du dir deine Haare auch flechten.

LG

es gibt ja jetzt auch diese Haargummis die aussehen wie ein Telefonkabel, ich weiß nicht ob du sie kennst. Ich habe nur noch solche, da die am gesündesten sein sollen.

Ich würde nämlich gerne längere haare haben, und die haargummis habe ich dafür empfohlen bekommen.

Hallo ,

ich habe langes Haar ( 70 -80 Zentimeter ) ! Um vernünftig schlafen zu gehen , benutze ich einen weichen Haargummi ohne Metallverschluss. Binde einen hohen Pferdeschwanz und ziehe die Gummischlaufe nochmals bis zu 3x durch das Gummi! So habe ich quasi einen hochsitzenden kleinen Pferdeschwanz!

Das mache ich schon seit mindestens 10 jahren so und meine Haare haben es bis jetzt überstanden:-))

GLG , viel Erfolg und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Hi :)

Es gibt diese gedrehten Kunststoffhaargummis, mit denen bekommst du keinen Spliss wenn du die haare dann zusammenbindest. Ich drehe sie vorm Schlafen immer zu einem einfachen Dutt und dann sind die am Morgen schön weich ;)

LG, Anna

Ich hatte früher lange Haare und hab mir diese immer locker zur Seite geflochten und dann mit einem Haargummi ohne Metall gebunden.

Was möchtest Du wissen?