Wie die Haare machen, wenn sie zu lang werden? (Junge)

4 Antworten

Du bekommst die Frisur so hin:

1. Du gehst zum Friseur

2. Du lässt dir einen Undercut schneiden (Der Link funktioniert nicht aber steht im Link also sorry wenn ich den falschen Haarschnitt nenne.)

3. Du kaufst dir ein Wachs/Gel (mit American Crew hält es zu 100%, sowie mit got2b superkleber)

4. Du stylst es so wie du es haben willst

Hi Ich denke du solltest dich vom Friseur beraten lassen. Der kann dir mit Sicherheit gute Tipps geben. Wie lang sind denn deine haare ungefähr? Für die Frisur die du haben willst dürfen sie nicht zu lang sein.

8

Habe gerade mal mit einem Lineal gemessen :D so 4-5cm vorne oben mittlerweile..

0

Undercut Ohne Gel-Wax sonstiges.. "Junge"?

Kann man ohne Gel, Wax oder sonstiges einen Undercut hinbekommen? Und wie lang ca. müssen die Haare sein, damit sie halten können ohne Wax oder auch Gel? Geht das überhaupt? Ich bin Blond und habe dicke Haare.

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Seiten mit Übergang selber schneiden?

Hallo könnt ihr mir Tipps geben um die Haare selber zu schneiden ? Ich will die Seiten kürzten mit Übergang. Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen danke :)

...zur Frage

Wie den Undercut bei 15 jährigen jungen :)?

Momentan trage ich meine Haare lang. Außerdem sind sie schwarz. Ich will mich komplett umstylen. An den Seiten soll der Undercut ca 1-3 mm lang sein also extrem kurz oben soll er mindestens 8 besser 10 cm lang sein. Das ist extra auffällig gewählt. Gegebenenfalls färbe ich mir meine Haare noch Platinblond. Das sieht cooler aus und kommt bei Mädchen besser an. Außerdem soll das 10 cm lange Deckhaar mit viel Gel nach oben gestylt werden. Wie findet ihr das? Wie kann ich meine Snapback caps aufsetzen ohne das die Frisur mit den Gel zusammenfällt? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Hey habe eine Dauerwelle gemacht,und wollte fragen wie lange es hält bei männer?

Dauerwelle ?wie lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?