Wie die Größe vom Ring ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rezeptfee, du misst deinen Finger (und den deines Partners im Schlaf ;)) und teilst es durch 3,14. Das Ergebnis rundest du auf, fertig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
15.11.2016, 01:45

Das mag sich vielleicht jetzt dumm anhören, aber mit was soll ich das messen?

1
Kommentar von Rezeptfee
15.11.2016, 01:46

Und in Mathe war ich in der Schule echt absolut nicht gut. :D deshalb weiß ich jetzt nicht, wie ich vorgehen soll :(

0
Kommentar von Rezeptfee
16.11.2016, 06:46

Dankesehr :)

0

Leg den Ring auf ein Maßband dann hast du den Durchmesser. Das entspricht dann meist der Ringgröße. Es gibt 18, 19, 20 oder 56, 58, 60. Das sind die gängigen Ringgrößen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
16.11.2016, 06:46

Dankeschön! Aber die ringgrößen dort auf Wish sind ja von 5-15 :/ das bedeutet?

0

Was möchtest Du wissen?