Wie die Füsse wärmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch solche Taschenwärmer mit einem Gel und einem kleinen Plättchen darin...Wenn Du die in die Socken steckst bringt es Dir garantiert warme Füße.

Das ist ein klasse Tip, Danke

0

Socken aus und massieren. Du musst die Durchblutung anregen.

Danke

0

Hallo, Strumpfhosen tragen, dazu Socken, LG

Harndrang durch kalte Füße?

Hallo, ich habe heute schon den ganzen Tag kalte Füße und muss ständig zur Toilette. Wenn ich gerade erst war, ist meine Blase in einer halben Stunde wieder randvoll. Kann das mit den kalten Füßen zusammenhängen?

...zur Frage

Kalte Füße und Hände trotz Decke!

Moin :P Es geht darum das ich Eiskalte Füße und Hände habe. Heute war eigentlich ein recht angenehmer Tag und meiner Mutter und den anderen ist Warm nur mir ist Kalt! Das Fenster in meinem Zimmer ist zu ich Trage 2 Paar socken und Handschuhe, sogar wenn ich mich in meine Decke einkuschel ist mir sonst überall Warm nur an den Füßen und Händen Eiskalt! Ich hab eine Magendarm Grippe hinter mir und bin noch etwas angekratzt aber könnt ihr mir da helfen? Naja, hände gehen ja noch aber meine Füße sind Eiskalt? Woran kann das liegen und wie kann ich sie richtig Warm machen x.x

Mfg Deniz x.x

...zur Frage

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

warum frieren die füße trotz warme körpertemparatur?

warum frieren meine füße obwohl mein zimmer warm und ich unter der decke liege die sind richtig am frieren....was kann der grund sein und was hilft? Mfg luano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?