Wie die Faust aufs Auge-paßt das oder nicht?

2 Antworten

Ihre Freundin hat doch vollkommen Recht! Überlegen Sie doch mal, wie soll denn eine Faust aufs Auge passen? Das Gegenteil ist der Fall! Wird aber von Millionen falsch angewendet. Nur Boxer und andere Schlägertypen dürften mit diesem Spruch "richtig liegen".

faust aufs auge?

heißt das dass etw besonders gut oder besonders schlecht zusammenpasst???

...zur Frage

Amy Shisha Base passt nicht auf Bowl?

Hallo, gerade ist meine neue Shisha, die Amy Glorious 630d angekommen. Ist alles super,allerdings muss man ja auf die Bowl oben einen Dichtungsring legen. Wenn ich diesen drauf habe, passt aber die Base nicht mehr auf die Shisha?? Lasse ich diesen Ring weg, passen beide teile wie die Faust aufs Auge. Was mache ich falsch? Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Wie gelangt Bongo (Nachrichtendienst) an seine Informationen?

Ich habe den Nachrichtendienst mal ausprobiert, um zu sehen welche erschreckende Sachen über mich herausfindbar sind. Und es war tasächlich erschreckend. Es passt wie die Faust aufs Auge.

Seit dem ich den Dienst verwendet habe, bekomme ich immernoch "personalisierte" Nachrichten in denen ich persönlich angesprochen werde. Oft handelt es von Themen die mich gerade Beschäftigen.

Meine Vermutung ist, dass Bongo über die Internetaktivitäten und Chatverläufe ein Resultat zieht. Mich wundert es dass es meist passt und noch wichtiger: Ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wie findet ihr das Argument "Dass man lieber froh sein sollte, denn andere haben es schwerer" z.B. Kinder in Afrika?

z.B. im Zusammenhang, wenn einem etwas nicht passt

...zur Frage

An wen wende ich mich, wenn ich meinen Hund jagdlich führen möchte?

Die Frage steht oben. Meine Hündin hat wirklich Potenzial, ein richtiger Jagdhund zu werden. Aber wie genau läuft es ab, wenn ich meinen Hund ab und zu professionell jagen lassen möchte? Und an wen wende ich mich da? AN den örtlichen Förster oder wie? DAs wäre eine tolle Auslastung für sie und passt wie die Faust aufs Auge zu ihr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?