Wie die eingebaute Grafikkarte im Laptop zum laufen bekommen trotz installiertem eGPU Treiber für die GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das wird nicht funktionieren, Soweit mir bekannt ist.

Wenn die Grafikkarten zusammen laufen sollen, dann nur im SLI, was ja bei denen nicht funktioniert, mal ganz davon abgesehen wie du da eine SLI Bridge dranbekommen willst. Das das mit dem Intel läuft sehe ich da eher als Glück an.

Selbst wenn du das irgendwie hinbekommen solltest, wird das nicht so ganz zusammen passen....

Mein Tipp: Laptop weg und einen anständigen Desktop her. Im Zweifel dann im SLI oder einer extra PhysiX Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamebob6
05.09.2016, 15:36

Hab mir gedacht das so eine Antwort kommen wird :/

Naja .. ich hatte eh den Hintergedanken mir einen guten Benq Monitor zum spielen zu kaufen und dann den Laptop Monitor einfach abzuschalten und ihn nur noch als "Startknopf" zu verwenden.

Weil das ist der Grund wieso ich mir keinen Desktop geholt habe.
Der Laptop ist an sich recht stark nur eben die Grafikkarte war kompletter Müll. Und 200€ als Student zu zahlen ist doch wesentlich angenehmer als 1000€^^

Danke Trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?